“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed in München

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Bed in München
Bed in München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Theresienstr. 70, München, Bayern, Deutschland   |
belgrad
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ich hatte ein paar Tage in der Bayerischen Nationalbibliothek zu tun, da ich gerde meine Doktorarbeit schreibe. Diese Übernachtungsmöglichkeit war mir neu, da es bei uns zu Hause so etwas nicht gibt.
Also das Zimmer mit Frühstück war für 35 eur wirklich in Ordnung, man hat einen sehr schönen Blick über die Stadt, aber man muss Nachts die Fenster schliessen, da Autos vorbeifahren. Das Zimmer war um die 20 qm groß und mit allem eingerichtet was man braucht und was für mich besonders wichtig ist, kostenfreies Internet für meine Recherchen. Das Frühstück war gut und ich konnte bereits ab 6.30 Uhr frühstücken, dann konnte ich noch im Englischen Garten joggen, also für mich ideal, gerade auch wegen der super guten Lage zur Innenstadt und zum Englischen Garten. Man kann dort auch gut längere Zeit verbringen, da die Besitzer sehr unterhaltsam sind. Also wirklich gut und günstig, für mich eine neue porsitive Erfahrung.

• Aufenthalt April 2011, Business
28 Danke, slobodan_belgrad!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir möchten folgenden Bericht abgeben: Die Gastgeber waren äusserst hilfsbereit und freundlich, Nichts bereiteteIhnen zu viel Mühe. Wir konnten sogar umsonst telefonieren und Internet benutzen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und fand in einer ausgesprochen freundlichen Umgebung statt
Ein kleiner Nachteil war, dass die Wohnung über keinen Lift verfügt, da kamen wir manchmal ausser Atem !"
Meine Partnerin und ich kehren gerne wieder zurück und können eine gute Empfehlung aussprechen. William aus Boston

• Aufenthalt März 2011, Paar
23 Danke, americnbeauty!
Vannes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Bed in Munich ist das beste Bed & Breakfast, welches ich bisher in Deutschland besucht habe. Wir werden bei meinem nächsten Muenchen-Besuch sicherlich zurückkommen.

Das Haus ist ein gepflegter Bau aus den 50er Jahren, typisch fuer die Lage in Schwabing, da dort sehr viel waehrend des Krieges zerstoert wurde. Eingerahmt ist das Haus von den monumentalen Bauwerken der Pinakotheken aber auch sehr neuen wie dem erst vor 2 Jahren eroeffneten Brandhorst-Museum. Es gibt Doppel- sowie Einzelzimmer und eine Ferienwohnung. Die Zimmer sind lichtdurchflutet und originell eingerichtet. Unser Bett hatte eine ausgezeichnete Qualitaet.

Das Frühstück wird In der Kueche zu einer Uhrzeit nach Wunsch des Gastes serviert. Es gibt frisch aufgebackenes Baquette, verschiedene Käse und Wurstaufschnitte, Marmelade und Kaffee oder Tee. Gilles geht gerne auch auf Sonderwünsche ein. Der Frühstückstisch ist geschmückt mit hübschem Geschirr und frischen Blumen

Die Gastergber Gilles und Peter sind hilfreich aber auch zurückhaltend. Sie waren immer bereit Fragen zu beantworten, aber gleichzeitig auch zurueckhaltend;

Da wir uns sehr für die Museen und Sehenswürdigkeiten Muenchens interessierten, war die Lage fuer uns optimal, da man vieles einfach zu Fuss erreichen kann.

Was uns aber besonders positiv ueberrascht hatte, war der aeusserst guenstige Preis: Nur 58 EUR bezahlten wir fuer das Doppelzimmer und unser kleine Sabine (2 Jahre) wurde nicht berechnet, die Gastgeber stellen sogar ein Kinderreisebett bereit.

Also wir kommen sicherlich gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie
19 Danke, vannes1960!
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir hatten in der Theresienstraße ein 2-Zimmer-Wohnung gebucht. Sonst gehen wir immer in Hotels, aber diesmal war ich mit meiner Cousine unterwegs und ich wollte auch mal ein bisschen was kochen. Also die Wohnung hat uns wikrlich gite gefallen, gemütlich, alle Gegenstände zum Kochen haben wir vorgefunden und wir haben 5 glückliche Tage dort erlebt. Abends hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt, Und man kann im direkten Umfeld viele nette kleine Kneipene besuchen. Bedonders zu empfehlen, Moritz in der selben Straße. Also wenn wir wieder mal nach München kommen würden wirs gener wieder mieten, diesmal kommt dann auch mein Mann mit. Viele Grüße Brigitte

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
19 Danke, brigitte200!
Harburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Diese Unterkunft wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Hab dort spät abends angerufen und noch ein Zimmer gekriegt. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer befindet sich im 5. Stock ohne Lift, gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ja sportlich. Die Zimmer sind einfach aber ok, es gibt auf Anfrage auch wlan, man braucht aber ein weilchen bis es freigeschaltet ist. Morgens Frühstück auch ok und nette Unterhaltung mit einem Uni-Mitarbeiter, der wohl öfter da ist. Alles in allem ist die Unterkunft empfehlenswert, ach ja und günstig, 35 eur mit frühstück. Kaj Schmidl aus Hamburg-Harburg

• Aufenthalt Januar 2011, Business
13 Danke, neuunterwegs!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Hallo zusammen,

wir waren am letzten, sogenannten "Wiesn-Wochenende" nochmal bei "Bed in Munich".
Haben dort wirklich ein paar lustige Tage erlebt, vor allem die anderen Gäste waren wikrlich angenehm und wir haben schnell Kontakt geschlossen. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück mit original Münchner Weisswürsten. Man kann übrigens gerade das letzte Wiesn-Wochenende Sonntag sehr empfehelen, da verabschieden sich in den Zelten die Bedienungen und es herrscht eine wirlich "berauschende Simmung.
Wir werden also auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
13 Danke, Freitag13!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Schon kurz nach der Anreise erhielt ich eine Nachricht, dass ich nicht in der Theresienstraße, sondern in der Pappenheimstraße wohnen würde. Die Wohnung ist zwar auch recht zentral, hat aber mit den Fotos im Internet nichts zu tun. Das Bad ist eine ziemliche Zumutung, die Küche ist winzig und von 'Frühstück' (das nette Bild im Internet) keine Rede, es liegt halt eine Tüte Brot rum, da kann man sich was toasten, und Kaffee kann man sich auch machen, nachdem man die Kaffeemaschine verstanden hat. Was mich aber wirklich geärgert hat: es gibt noch nicht mal ein Handtuch, nicht einen einzigen Kleiderbügel, und für drei Gästezimmer nur einen winzigen Mülleimer in der Küche. Es ist günstig, stimmt, aber wenn z.B. keine Handtücher da sind, sollte man das zumindest vorher wissen. Bei einer Ferienwohnung wird ja auch mitgeteilt, was man mitbringen muss.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 230 von 396 in München
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 9 von 396 in München

Sie waren bereits im Bed in München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed in München

Unternehmen: Bed in München