Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen zu Bahnhof und Theresienwiese und dafür relativ ruhig. Zimmer war groß aber etwas hellhörig. Freundliches Personal, einfaches Frühstück für 6 Euro war ok. Gerne wieder für ei.e Nacht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BernieEastwood!
Bewertet 17. Juni 2016

Eine Nacht haben wir in einer größeren Gruppe im Litty's übernachtet. Preis-Leistungs-technisch top. Zentrums- und Bahnhofsnah. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Obike82!
Bewertet 14. September 2015

Das Hotel liegt sehr nahe dem Hauptbahnhof und hat noch Zimmer mit Etagen WC und Etagendusche. Wie angekündigt sind die Zimmer sehr sehr klein und bestehen aus einem Waschbecken, einem Bett, einem Kästchen und einer Garderobe. Zimmer sind sauber, Etagenbad ebenso. Frühstück ist eher unterer Durchschnitt. Service begeistert nicht aber ist ok

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander B!
Bewertet 18. August 2015

Gute Lage, in ein paar Minuten ist man am Hauptbahnhof.
Mich hat es nicht gestört, das man dort im Türken Viertel war.
Waren alle recht ruhig.
Die Nacht war auch ruhig.
Freundliches Personal, Rezeption 24h besetzt.
Gepäckaufbewahrung.
Frühstücksbuffet war auch gut.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blue_eye1980!
Bewertet 29. Juli 2015

Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Es gab eine Dusche mit tiefer Wanne und ein Waschbecken im Zimmer. Vom Flur abgetrennt, teilten sich 4 Doppelzimmer ein Gemeinschafts-WC. Auch hier herrschte große Sauberkeit. Freundliche Farbgestaltung von Wänden und Vorhängen, leider keine Rollos oder Vorhänge zum Verdunkeln. Das Hotel ist nur ca. 6 Minuten vom Bahnhof entfernt ist und es gibt fast nur ausländische Läden. Jedoch meinte der Portier auf die Frage, ob es notwendig sei, am späten Abend ein Taxi zu nehmen: "Nein, es ist nicht so, wie es ausschaut!"
Alles in allem - sehr sauber und günstig!

Zimmertipp: Die günstigsten Zimmer haben ein Gemeinschaftsbad. Es gibt aber auch Doppelzimmer mit Dusche und Waschbecken im Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hewi2015!