“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Litty's Hotel

Litty's Hotel
Nr. 238 von 383 Hotels in München
Worcester
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben zwei Nächte im Litty's Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Das Zimmer war recht groß, es gab ein Waschbecken darin. Das Bad auf dem Flur hat man sich mit zwei anderen Zimmern auf der selben Etage geteilt. Unser Zimmer war super: Sauber, bequemes Bett, nicht zu viel Straßenlärm. Das gemeinsame Bad war allerdings nicht immer so sauber, wie ich gehofft hätte. Nicht schlimm, aber eben auch nicht super sauber. Ich habe immer Badeschlappen in der Dusche getragen. Das Gute ist, dass man das Bad nur mit zwei anderen Paaren teilt. Meist war es auch frei, aber einige Male war das Bad besetzt, dann muss man warten oder gucken, ob ein Bad in einer anderen Etage frei ist. Die Leute am Empfang waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war super. Ich würde wiederkommen, aber das nächste Mal würde ich ein Zimmer mit eigenem Bad nehmen. Insgesamt lautet mein Urteil: Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, Katmitch28!

• Thai zuerst
Spokane, WA
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben zum Oktoberfest 2 Nächte im Litty's verbracht und es war recht teuer, aber es ist zu dieser Zeit überall teuer. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 5 Minuten zum Oktoberfest und ungefähr 10 Minuten ins Zentrum von München. Die Zimmer waren sauber und wir hatten eins im hinteren Teil des Hotels, es war sehr ruhig. Das Personal war super nett. Super Wifi im Frühstückszimmer, aber auf unserem Zimmer kamen wir nicht ins Internet. Das Frühstück hier ist o.k.

Danke, ejworden!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe hier kürzlich 4 Nächte verbracht. War auf Geschäftsreise in München.

Kein tolles Hotel für Geschäftsreisende, denn die Wi-fi Verbindung funktioniert in vielen Zimmern kaum und es gibt nur ein Bügeleisen im ganzen Hotel, und kein Bügelbrett. Das ist ungewöhnlich.

Aber wenn man sich München ansehen möchte, ist die Lage sehr gut. Nur 5 Minuten zum Karlsplatz und 10 Minuten zum Marienplatz
. Und in Gehweite zum Bahnhof und U-Bahnstationen.

Typisches europäisches Frühstück mit Brot, Croissant, Käse, Schinken und Eiern. Die meisten Leute vom Personal waren nett und immer hilfsbereit.

1 Danke, Jean-Francois B!
Hoylake, United Kingdom
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das ist wirklich ein sehr schönes Hotel! Es war sehr günstig und die Zimmer waren modern und gemütlich. Das gemeinsame Bad auf dem Flur war gut, es gibt gratis Päckchen mit Duschgel und Shampoo. Das Frühstück ist inklusive, es war einfach, aber lecker und sättigend.

Das Hotel liegt in einem sehr multikulturellen Teil von München mit vielen türkischen Restaurants und Shisha-Bars. Aber wir fanden es gut, verschiedene Kulturen in einer Straße zu sehen! Das indische Restaurant 'Rasoi' um die Ecke hat auch sehr leckeres Essen. Der einzige Grund, warum ich dem Hotel keine vier Sterne gegeben habe: Auf unserem Balkon lagen Zigarettenstummel.

Danke, cubs89!
Airdrie, Kanada
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein sauberes, ruhiges Zimmer im Litty's. Es ist in einer etwas zwielichtigen Gegend, aber wir haben uns immer sicher gefühlt. Es gibt jeweils ein Badezimmer, das sich 3-4 Zimmer teilen, und einen Duschraum pro Etage. Wir hatten während unseres Aufenthalts aber nicht das Problem, auf ein freies Bad warten zu müssen. Insgesamt bin ich überrascht, dass die Bewertungen so gemischt sind - ich fand es eine komfortable Unterkunft mit gutem Preis - Leistungs - Verhältnis.

1 Danke, Brad C!
Bewertet am 3. August 2013

Das Litty's liegt ausgesprochen günstig. Mein Zimmer war klein, aber ohne Makel: der Fernseher funktionierte ebenso wie die Dusche und es war penibel sauber- sehr schön. Der gute Eindruck wurde durch das hervorragende Frühstück am nächsten Morgen komplettiert.

Negativ war einzig, dass der Fahrstuhl im Zimmer zu hören war- empfindliche Gäste könnte das am Einschafen hindern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, keks-Berlin!
ried
Bewertet am 5. März 2013

Super Hotel für günstigen Aufenthalt in München. Preis Leistung ist Sensationell und für bescheidene Leute ein Luxus :)

Pro: Zentral, Freundliches Personal, Reichhaltiges Morgenessen für 4Euro ! 24h Reception, sehr günstige Logiermöglichkeit, modern, Fernseher im Zimmer, sauber.

Contra: Gratis WLAN nur im untersten Stock im Restaurant möglich. Sehr leicht hörig (dünne Wände). Wenn rauchende Gäste, stinkt das ganze Treppenhaus und die Gänge enorm.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 344 von 383 in München
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 136 von 383 in München

Sie waren bereits im Litty's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litty's Hotel

Unternehmen: Litty's Hotel
Anschrift: Landwehrstr. 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 143€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Litty's Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litty's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Litty's
Litty's Hotel München