“Ekelhaft”

Nr. 234 von 383 Hotels in München
Neu-Ulm, Bayern, Germany
“Ekelhaft”
Bewertet am 11. August 2012

Die Toiletten auf dem gang stinken förmlich nach Urin und Kot. Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche war benutzt vom letzten Gast. Das Treppenhaus ist in einem sehr schlechten zustand. Nie wieder und auch nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Luke1941_88!

• Thai zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Ich stieg in Litty's Hotel ab, als ich nach einem Flug keinen Anschluss mit der Bahn nach Hause hatte. Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof, was mir wichtig war. Mein Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet, mit Fernseher, Dusche und WC ausgestattet und sehr sauber. Es war sehr ruhig, da es im Rückgebäude gelegen war. Eine glatte Eins gibts auch für das Frühstücksbuffet, welches reichhaltig und sehr lecker war. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn ich wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in München brauche, werde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, Trashcat!
Reichenbach, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war für einen Kurzaufenthalt in München gewesen und habe mich für das Hotel entschieden.
Die Lage ist sehr gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, Supermärkte und Restaurants in der Umgebung, auch die Innenstadt erreicht man zu Fuß.

Der Check-Inn verlief problemlos, die Angestellten sind sehr freundlich. Ich hatte ein Zimmer im 5 Stock mit Gemeinschaftsbad/WC. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und das Bett war bequem. Handtücher und eine Seife ist im Zimmer vorhanden gewesen, sowie ein Waschbecken und ein Fernseher.

Gemeinschaftsbad und Dusche waren auch sehr sauber!!

WLAN war gratis, funktioniert in den höheren Stockwerken wegen dem Signal leider nicht, aber in der Lobby und unterhalb sehr gut. Frühstück war inclusive im Preis von 46 EUR, und war sehr gut für den Preis gewesen.

Alles in allem, ein super Hotel, mit ausgezeichneter Lage und top Preis/Leistungsverhältnis. Für Kurzreisen jederzeit zu emphelen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Smart Stay Hotel Schweiz
Nr. 361 von 383 in München
Pension/Guesthouse am Hauptbahnhof
Novum Hotel Munchen Am Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Litty's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litty's Hotel

Unternehmen: Litty's Hotel
Anschrift: Landwehrstr. 32c, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 234 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Litty's Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litty's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Litty's
Litty's Hotel München