Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
Autograph
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Roomers war geschäftlich, wobei wir bereits aus Baden-Baden und Frankfurt wussten, dass die Hotels super cool eingerichtet sind und für uns als junges Team die hervorragende Übernachtungsmöglichkeit ist. Das Münchner Roomers hat uns begeistert! Die Zimmer sind modern und wirklich schön, mit viel Liebe zum Detail! Das Frühstück (à la Card, wegen Corona) war grandios!! Abends waren wir in der Bar und im hauseigenen Restaurant. Die Küche war einmalig gut. Kleine Gerichte, nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Der Kunde fühlt sich als König! Wir haben uns rundum Wohlgefühl und kommen gerne bei unseren nächsten Termin in München wieder ins Roomers! Vielen Dank an das gesamte Team!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, helenvL1323MN!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal in München für ein Mädelstrip Wochenende und unsere Entscheidung im Roomers zu übernachten war wieder genau die Richtige!
Das Personal war zuvorkommend, nett und vorausschauend. Gerade zur aktuellen Zeit wurden die Coronaregeln eingehalten und ausreichend Maßnahmen getroffen, damit man sich „sicher“ fühlt. Die Zimmer waren sauber und der Spabereich war ebenfalls sehr schön!

Wenn es für uns wieder nach München geht, ist die Wahl des Hotels bereits getroffen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Katha244!
Bewertet am 30. September 2020

Ich bin wirklich begeistert von dem Roomers Hotel in München. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Personal ist unglaublich freundlich, ich habe mich super wohl gefühlt und komme das nächste gerne wieder, wenn ich nochmal in München bin!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, xdaniel12!
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in modernem Design in Gold und Schwarz gehalten. Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter*innen, leckeres Essen und schöner SPA-Bereich. Der Frühstücksservice war außergewöhnlich gut: Tolles und aufmerksames Team! Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Authoress23!
Bewertet am 26. September 2020

Sehr gutes Sushi und das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Bar ist sehr gut.Das Personal ist äußerst hilfsbereit und der Service ist sehr gut.Das Hotel ist sehr dunkel (fast alles schwarz ) muss man mögen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
2  Danke, AlexundSarahWeber!