Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal und exzellentem Service. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten ein besonderes mit einer Badewanne mitten im Raum vor dem Bett. Hat uns sehr gut gefallen. Auch der Wellnessbereich war sehr gemütlich mit Liegebuchten und chilliger Musik im Hintergrund.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen bekommt von mir auf jeden Fall 5 Daumen nach oben

1  Danke, dominiksG7416WI!
Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im ROOMERS MUNICH, die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und haben auch, trotz der Covid-19 Einschränkungen, stets alles gegeben und meinen Aufenthalt perfekt zu machen.
Vor allem zum Frühstück konnte ich den Unterschied zum nicht weiter erlaubten Buffet kaum spüren und wurde herausragend vom Team betreut und versorgt - vielen Dank dafür, sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind super!
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, P1661PBrobertn!
Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Zimmer war perfekt, der Service ist unglaublich
freundliches und tolles Personal
Spa Bereich ist excellent
Der Roomservice ist sehr zu empfehlen und die Tiefgarage ist sehr gut zugängig
Immer wieder eine Empfehlung wert

Danke, TimHauffe!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wie immer war alles top
Schöne Zimmer und auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt
Der Service war top und das Essen sehr lecker!
In Zeiten von Corona war der Aufenthalt trotzdem sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt bei euch !

Reiseart: mit Freunden
Danke, oktay83!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war rundum toll. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, und wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstück war ein Traum und es wurde sehr flexibel ein veganes Frühstück mit sehr viel Auswahl angeboten. Toller Service, tolles Zimmer, toller Aufenthalt! Wir kommen definitiv wieder!☺️

Danke, feed-your-energy!