Bewertet 20. März 2018

Schönes modernes Hotel im Münchner Norden in der Nähe zur Autobahn und nach Schwabing. Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto, zu Fuß oder mit den Öffentlichen nicht so toll. Sehr wenige Lokale in walking distance. Zimmer modern und etwas eng. Doppelzimmer für 1 Person ist OK, zu zweit wird es kuschlig.
War etwas enttäuscht vom Frühstück für 10€: Aufschnitt Wurst, Käse. Gekochte Eier und etwas Fruchtsalat und Cerialien (Leute das war nix!)
Trotzdem rundherum empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Blue H!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Neustes Motel One in München in verkehrsgünstiger Lage. Freundliches Personal und prima Frühstück. Das Hotel verfügt über eine tolle Skybar im obersten Stock. Zimmer mit bequemen Betten und Parkgarage im Haus!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Motel One Muenchen-Parkstadt Schwabing hat meine Erwartungen vollumfänglich übertroffen Ich habe hier sofort meine gesamten Jahresbuchungen für München getätigt.

Das neue Hotel ist nach den neusten Erkenntnissen eingerichtet, hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind super Schick mit großem Flachbildschirm und sehr gutem Boxspringbetten, ebenfalls positiv ist, dass man die Fenster öffnen kann. Das Bad ist zwar klein aber extrem fein. Das Frühstück hat mich ebenfalls mit div. Naturprodukten überrascht. Sehr freundliches und motiviertes Personal.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MMG2017FLIGHT!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer in der Nähe zu tun, ist hier gut aufgehoben, Frühstück, Bar, Rezeption und Personal top. Manko: die Zimmer sind winzig, ,an kann nicht mal morgens a bisserl Stretching machen. Hygiene auch einwandfrei, wer abends was essen will, bestellt sich was bei Lieferando, ok.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Markus E!
Bewertet 1. Januar 2018

Glücklicherweise konnten wir noch ein Zimmer ergattern, ursprünglich waren alle Motel One`s ausgebucht. Alles ist neu und geschmackvoll und zweckmäßig ausgestattet. Das beste an diesem Motel One ist die Skybar im obersten Stockwerk, sie entschädigt für die Lage in einem Büroviertel ein wenig abseits vom Zentrum Schwabing. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und den Preis jedenfalls wert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, summiInnsbruck!