“Buono ma niente di speciale” 3 von 5 Sternen

Wirtshaus Ayingers
Platz Nr. 17 von 3.435 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.