“Super nett ”

Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes und feindlich Personal
Sogar der Hund war kein Problem
Das Essen und das Bier war auch lecker
Wir kommen gerne wieder

Danke, Bernd K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.320)

Bewertet 16. April 2018

Ein bayerisches Restaurant mit gutem Bier und Essen.
empfehlenswert ist eine Tischreservierung. Ganz in er Nähe des Hofbräuhauses und Schubecks Läden ist es ein eher lokales Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Speisen sind lecker und angemessen im Preis.

Danke, 890wolfgangt!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und haben draußen gesessen.
Es war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.
Für zwei Abendessen und zwei Radler haben wir circa 45€ gezahlt.
Wir würden hier wieder herkommen.

Danke, PaulaPauline!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend zu viert im Brauhaus essen. Einer von uns war Veganer. Auf den ersten Blick in die Speisekarte hat er leider nichts zu essen gefunden, auf Anfrage bei der Bedienung wurde aber sofort beim Koch ein für ihn sehr schmackhaftes Menü zusammengestellt. Das Essen war frisch und von guter Qualität. Preisleistung auf jeden Fall in Ordnung. Immer mal beim Kellner nach aktuellen Empfehlungen des Tages fragen. Wir danken Christian und seinem Team für einen wunderschönen Abend.

Danke, knuffig77!
Heiko_Buchta, Manager von Wirtshaus Ayingers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber knuffig77,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und unserem Service begeistern konnten.
Gerne geben wir ihr positives Feedback an alle Kollegen weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Schöne Grüße aus dem Herzen Münchens!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

In angenehmer Atmosphäre kann man hier gut essen und etwas trinken. Die Getränkeauswahl ist sehr gut und die Stühle und Gesamtatmosphäre so, dass man gerne länger bleibt. Das Essen ist gut, wobei es nicht sehr gut ist. Überraschend kam die Haxe paniert, was aber trotzdem gut war. Die vegetarischen Knödel mit Pilzen waren sehr aromatisch.
Mein Fazit ist: gerne wieder zum Genießen und Verweilen...

Danke, Sa0087!