“Bodenständige bayerische Küche zu vernünftigen Preisen”
Bewertung zu Wirtshaus Ayingers

Wirtshaus Ayingers
Platz Nr. 124 von 4.055 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, große Portion, sehr gute Fleischqualität, fein abgeschmeckt, jeden Cent wert; WEITER SO!!!

Danke, sophisticatedgourmet!
Bewertung schreibenBewertungen (1.301)

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Beim Essen hatten wir 5 x Pfefferhaxe. Einiges Urteil war negativ. 1x Metzgerpfanne war ok aber sehr übersichtlich. Letztendlich beim Zahlen ist einem von uns aufgefallen, dass komplett 1 abgerechnete Runde nicht serviert wurde. Zudem sind wir zwischenzeitlich fast verdurstet. Sehr negativ.

Danke, stefan s!
Heiko_Buchta, Manager von Wirtshaus Ayingers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Grüß Gott Stefan S,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Besuch bei uns.
Es tut mir sehr leid, dass wir mit den Speisen, sowie mit dem Service nicht überzeugen konnten. Das ist nicht der Eindruck, welchen wir unseren Gästen vermitteln möchten. Gastfreundlichkeit ist uns besonders wichtig und wir als traditionelles Wirtshaus möchten den Gästen einen rundum tollen Besuch mit Bayrischer Herzlichkeit vermitteln. Unser Team legt großen Wert auf einen zügigen Service, deshalb bedauere ich sehr, dass Sie diesen als nicht so empfunden haben.
In Ihrem geschilderten Fall ist es für uns sehr wichtig, eine direkte Rückmeldung vor Ort zu erhalten, denn nur so können wir umgehend reagieren und uns schleunigst um eine Lösung kümmern. Da Sie diese Möglichkeit auch wahrgenommen haben und den Kellner darauf ansprachen, sind wir Ihnen mit einer gratis Runde als Entschuldigung entgegengekommen. Wir sind davon ausgegangen, dass dies in Ihrem Sinne war und Sie mit dieser Lösung zufrieden gewesen sind, deshalb bedauere ich, dass dies nicht so war.
Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und der Qualität überzeugen zu dürfen.
Beste Grüße aus dem Herzen Münchens!

Bewertet 22. Februar 2018

Wir waren wiedermal im Ayinger am Platzl zum Abendessen, toller service gute Auswahl an Essen und Bieren, das Essen schoen arrangiert und super geschmeckt das Bier einfach genial, wir kommen wieder, danke fuer den schoenen Aufenthalt .

Danke, Nobbe1!
Bewertet 19. Februar 2018

Das Wirtshaus Ayingers ist eine wunderbare Adresse für die Freunde von gutem Bier und original bayrischer Küche. Es werden bodenständige Gerichte von hervorragender Qualität angeboten. Der Gastraum ist etwas verwinkelt angeordnet, was dem Ganzen eine gemütliche Atmosphäre verleiht. Wir wurden bestens bedient und hatten einen wunderbaren Abend. Zu finden ist das Wirtshaus in absolut exponierter Lage gegenüber des Hofbräuhauses.

Danke, Loewe68!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das leckere Bier der Brauerei, die Rezessionen und die leckere Speisekarte haben uns in das Restaurant gelockt, wir wurden nicht enttäuscht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und das gegenüber des Hofbräuhauses. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Danke, MatzeLong!