“Ayinger wiedermal”

Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
Bewertet 22. Februar 2018

Wir waren wiedermal im Ayinger am Platzl zum Abendessen, toller service gute Auswahl an Essen und Bieren, das Essen schoen arrangiert und super geschmeckt das Bier einfach genial, wir kommen wieder, danke fuer den schoenen Aufenthalt .

Danke, Nobbe1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.320)

Bewertet 19. Februar 2018

Das Wirtshaus Ayingers ist eine wunderbare Adresse für die Freunde von gutem Bier und original bayrischer Küche. Es werden bodenständige Gerichte von hervorragender Qualität angeboten. Der Gastraum ist etwas verwinkelt angeordnet, was dem Ganzen eine gemütliche Atmosphäre verleiht. Wir wurden bestens bedient und hatten einen wunderbaren Abend. Zu finden ist das Wirtshaus in absolut exponierter Lage gegenüber des Hofbräuhauses.

Danke, Loewe68!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das leckere Bier der Brauerei, die Rezessionen und die leckere Speisekarte haben uns in das Restaurant gelockt, wir wurden nicht enttäuscht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und das gegenüber des Hofbräuhauses. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Danke, MatzeLong!
Bewertet 18. Januar 2018

Vis-à-vis zum Hofbräuhaus gesellt sich das Ayingers in die völlig überlaufene Touristenpassage. Nach einem Leerlauf im Hofbräuhaus wegen völliger Überfüllung probierten wir es schräg gegenüber im Wirtshaus wo es auch spontan mit einem frei gewordenen Tisch klappte.
Nach einem anstrengenden Messetag wurde es Zeit die Seele baumeln zu lassen.
Die bestellte Brotzeit war sehr lecker und ein willkommener Snack am Abend, dazu ein gutes Bier und man konnte einfach mal abschalten, schnacken und Leute beobachten.
Typische Preise für eine Touri-passage aber ok.

Danke, BalthasarS6!
Bewertet 10. Januar 2018

Das Ayingers ist auch was fürs Auge. Das Essen ist sehr gut, trotz Touristeneck. Dazu ein Ayinger Bier und der Abend ist perfekt.

Danke, gsb_muc!