“Ohne Reservierung noch einen Tisch”

Wirtshaus Ayinger am Platzl
Platz Nr. 139 von 4.176 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
Bewertet 5. Januar 2018

Wir hatten nicht Reserviert und sind nur auf ein Getränk hinein.
Wir bekamen für eine halbe Stunde einen Tisch, da das Lokal ausgebucht war.

Service war sehr gut und unser Bier auch. Das essen hat von der ferne auch sehr gut ausgesehen.

Danke, michaeldM3463GH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.337)

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super lecker und sehr nettes Personal.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Bier schmeckt auch excellent. Ein Besuch wert.

Danke, 682sinas!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren mit Freunden zur Adventszeit zum Mittagessen und sehr zufrieden. Es ging nicht so schrecklich zu wie in manchen anderen Lokalen. Das Lokal ist sehr gemütlich und sauber. Alles was wir vier zum Essen bekommen haben, hat sehr lecker geschmeckt. Das Ayinger Bier sowieso.
Ich werde sicher beim nächsten Besuch in der Innenstadt wieder hin gehen.

Danke, Gertrud60!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen zum Abendessen dort und es hat wirklich alles gepasst. Die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen war ausgezeichnet und die Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehm. Besonders gut gefallen hat mir auch die Akustik in dem Raum. Es waren viele Leute dort, aber man konnte sich trotzdem noch gut unterhalten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke, Nicole M!
Bewertet 28. November 2017

Beim letzten München Trip am Sonntag Abend nach dem Theater noch ein Abendmahl gesucht und zufällig im Ayingers gelandet, zum Glück, denn tolles Essen, nette Bedienung und urige Atmosphäre ließen den Tag super ausklingen, Danke ans Team und beim nächsten Besuch in M. garantiert wieder !

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 118jensd!

Reisende, die sich Wirtshaus Ayinger am Platzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus Ayinger am Platzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!