“Super lecker!”

Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super lecker und sehr nettes Personal.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Bier schmeckt auch excellent. Ein Besuch wert.

Danke, 682sinas!
Bewertung schreibenBewertungen (1.336)

Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren mit Freunden zur Adventszeit zum Mittagessen und sehr zufrieden. Es ging nicht so schrecklich zu wie in manchen anderen Lokalen. Das Lokal ist sehr gemütlich und sauber. Alles was wir vier zum Essen bekommen haben, hat sehr lecker geschmeckt. Das Ayinger Bier sowieso.
Ich werde sicher beim nächsten Besuch in der Innenstadt wieder hin gehen.

Danke, Gertrud60!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen zum Abendessen dort und es hat wirklich alles gepasst. Die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen war ausgezeichnet und die Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehm. Besonders gut gefallen hat mir auch die Akustik in dem Raum. Es waren viele Leute dort, aber man konnte sich trotzdem noch gut unterhalten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke, Nicole M!
Bewertet 28. November 2017

Beim letzten München Trip am Sonntag Abend nach dem Theater noch ein Abendmahl gesucht und zufällig im Ayingers gelandet, zum Glück, denn tolles Essen, nette Bedienung und urige Atmosphäre ließen den Tag super ausklingen, Danke ans Team und beim nächsten Besuch in M. garantiert wieder !

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 118jensd!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war gestern im Wirtshaus. Das war eigentlich sehr nett, nicht zu laut, freundliche Bedingung, wir wurden gleichzeitig serviert.. Probleme kamen danach. Leider konnte ich das Fleisch Pfefferhexe gar nicht verdauen. Schon auf dem Rückweg nach Hause habe ich mich schlecht gefüllt. Und dann die ganze Nacht musste ich erbrechen, und am nächsten Tag frei nehmen. So was erlebe ich wirklich zum ersten Mal. Wir haben schon bemerkt, dass das Essen nicht besonders gut war(aber das war eigentlich zu erwarten, also keine große Überraschung)aber dass man danach erbrechen muss ist ein Zeichen für miserable Qualität! Zu vermeiden!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Anna G!
Heiko_Buchta, Manager von Wirtshaus Ayinger am Platzl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Liebe Anna G,

wir danken Ihnen für Ihre Schilderung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Essen nicht zufrieden gewesen sind.

Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst, da wir uns dauerhaft weiterentwickeln möchten. Unsererseits wurden alle Lebensmittel durch die Köche des Wirtshaus Ayingers nochmals überprüft. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches sind uns keine weiteren Qualitätsmängel bekannt gegeben worden, worauf wir schließen auf einem guten Weg zu sein.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir sehr großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Dazu gehören ebenfalls eine tadellose Sauberkeit und Hygiene in unserem Betrieb, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen würden und uns eine zweite Chance geben.

Beste Grüße aus dem Herzen Münchens von Ihrem Küchenchef des Wirtshaus Ayinger!
Ralf Kießling

Reisende, die sich Wirtshaus Ayinger am Platzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus Ayinger am Platzl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!