“Bestes Bier, beste Bedienung und top Essen” 5 von 5 Sternen

Wirtshaus Ayingers
Platz Nr. 19 von 3.471 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
“Bestes Bier, beste Bedienung und top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Nirgendwo haben wir und so wohl gefühlt wie im Ayingers.
Eine große Bierauswahl wirklich feinster deutscher Biere. Dies aus einer eigenen Brauerei und als fachmännische Unterstützung das topp Personal, welches sich auch und vor allem für uns Preußen viel Zeit genommen hat. Hier war zum einen natürlich die Bierfachberatung bei 9 Sorten Bier wichtig, aber auch tatsächlich bayerische Speisen bedurften einer kleinen Erläuterung.
Ich war noch nie zwischen soviel Speisen auf einer so ausgewählten Karte hin und her gerissen. Um jede nicht gewählte Speise tat es mir wirklich leid! So muss ich wohl oder übel noch mehr als einmal hier her kommen.

1 Danke, Dominic P!

Saterland
“Kann man immer hingehen! Passt scho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hier gefällt einem alles. Vor allem die Bedienung ist sehr freundlich. Essen und Trinken spitze. Man kann im Sommer wunderbare Stunden hier verbingen und das Treiben auf dem Platzl beobachten.

Aufenthalt August 2013
Danke, BettySlade!
Grünwald, Bayern, Germany
“Gutes am Platzl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

eigentlich alles ok, die Portionen, der Preis, der Service. War nie enttäuscht und komme 6 mal im Jahr.

Aufenthalt August 2013
Danke, Angelo R!
“Gute Speisen und Getränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren mit einer großen,lauten Clique im Ayinger.Trotzdem super freundliches Personal ,das uns ertragen hat.Speisen gut-Bier super.Fazit:Würde beim nächsten München-Besuch sofort wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jupp123!
Meerbusch
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Tolles gemütliches kleines Restaurant, sehr zentral. Super freundlicher Service. Gute Auswahl an Speisen, sehr schmackhaft zubereitet und preiswert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ute S!