“Nettes Lokal am Platzl” 4 von 5 Sternen

Wirtshaus Ayingers
Platz Nr. 18 von 3.507 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
“Nettes Lokal am Platzl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nettes Ambiente,gutes Essen zu anständigen Preisen.Was will man mehr .Wir waren zweimal dort und immer zufrieden.

Aufenthalt November 2012
Danke, Sabine M!

Keltern
“Angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Toller Service, sehr gutes Essen, angenehme Atmospähre, vor Allem das Kellerbier ist sehr lecker... Wir kommen immer wieder gerne ins Ayinger.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, ETSKeltern!
verona
“Urig, gemütlich, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben diesmal das Ayingers ausprobiert und wir waren sehr zufrieden. Es ist sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das dunkle Ayinger Bier ist wirklich ausgezeichnet. Ich bin kein Biertrinker, aber das habe ich wirklich genossen. Mein Kalbschnitzel mit dem großen Salat war superzart und saftig und mehr als ausreichend. Hier würde ich jederzeit wieder einkehren.

Aufenthalt April 2013
Danke, angelberg!
Casoria, Italia
“Sehr Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben hier sehr gut gegessen. Das Gasthaus liegt im Zentrum und es ist schön, ruhig und nicht teuer.
Der Kaisersmarren und der Gulash schmecken sehr gut. Natürlich ist das Bier toll!
Die Kellnerinnen sind freundlich und sie sprechen auch English, nicht Italienisch, aber gibt es die italienische Speisekarte.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DanieleSurano!
“Ein absolutes Muss an Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Uriges Ambiente und nichts folklorisches..Authentisch bis ins Detail. Erstklassiges Essen und jeden Cent wert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, BRIGITTA187309!