“Immer lecker u. frisch!”
Bewertung zu Kaimug

Kaimug
Platz Nr. 585 von 3.943 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 24. Mai 2013

Unsere liebste Filiale ist in den fünf Höfen, immer alles frisch u. lecker, auch die Tees u. Säfte sind sehr gut u. der Preis stimmt!

Danke, helga w!

Bewertet 19. Mai 2013

Hier gibt es frisches thailändisches Essen aus guten Zutaten ohne Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern zubereitet. Die thailändischen Gerichte hier sind authentisch. Wenn man nicht viel Zeit hat, lohnt der Besuch doppelt. Man muss nie lange auf sein Essen warten.

Danke, bin-erst-mal-weg!
Bewertet 28. April 2013

Man bekommt gute Thai Küche mit guten Portionen.Preise schon etwas gehoben, aber auch wert. Currys essen.

Danke, BRIGITTA187309!
Bewertet 16. Februar 2013

Die Preise sind sehr akzeptabel, Interior ist wunderschön, Service ist sehr schnell und angenehm, das Essen ist immer lecker! Es ist ziemlich schwer, einen freien Tisch zu finden, da das Restaurant sehr beliebt ist, es dauert aber nur 1-5 min, bis ein paar Plätze frei werden. Nur ein bisschen Geduld! :) Man zahlt an der Kasse und kriegt das Essen oft zum Tisch gebracht. Hoch empfehlenswert!

Danke, kirschen!
Bewertet 10. Oktober 2012

Mit Fast Food würd man hier den falschen Anschein wecken.
Auch wenn es hier schnell geht, die original Thai-Speisen sind hier absolut TOP,
und sowas von Frisch, das man es schmecken kann.
Hier arbeiten ausschließlich Thais und die Küche ist original Thai und nicht an Europäische Gaumen angepasst. Einfach ein Genuß
Mein Favort: Gericht 7 und der hausgemachte Ingwer Eistee.

• Ambiente
1  Danke, Kiss72!