“Thai Küche”

Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 28. April 2013

Man bekommt gute Thai Küche mit guten Portionen.Preise schon etwas gehoben, aber auch wert. Currys essen.

Danke, BRIGITTA187309!

Bewertet am 16. Februar 2013

Die Preise sind sehr akzeptabel, Interior ist wunderschön, Service ist sehr schnell und angenehm, das Essen ist immer lecker! Es ist ziemlich schwer, einen freien Tisch zu finden, da das Restaurant sehr beliebt ist, es dauert aber nur 1-5 min, bis ein paar Plätze frei werden. Nur ein bisschen Geduld! :) Man zahlt an der Kasse und kriegt das Essen oft zum Tisch gebracht. Hoch empfehlenswert!

Danke, kirschen!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Mit Fast Food würd man hier den falschen Anschein wecken.
Auch wenn es hier schnell geht, die original Thai-Speisen sind hier absolut TOP,
und sowas von Frisch, das man es schmecken kann.
Hier arbeiten ausschließlich Thais und die Küche ist original Thai und nicht an Europäische Gaumen angepasst. Einfach ein Genuß
Mein Favort: Gericht 7 und der hausgemachte Ingwer Eistee.

• Ambiente
1  Danke, Kiss72!
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war mit einer Freundin im Kaimug in den Stachus Passagen. Das Essen war sofort fertig und sehr lecker. Die kleine Portion ist nur ein wenig kleiner als die "normale". Ich aß ein Green Thai Curry, das sehr lecker war! Scharf, aber gerade noch ok, und die normale Portion hat mich auch satt gemacht. Das Preisniveau ist durchschnittlich, und die Auswahl nicht sehr groß. Aber es gibt die üblichen Thai-Curries, es geht schneller als bei McDonalds ;) und ist überdies noch gesünder. Hier wird Glutamat Frei gekocht. Außerdem gibt es Tagesspecials. Und das Restaurant in den Stachus Passagen ist gar nicht mal so ungemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Ambiente
Danke, kattig_M!
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir holen hier mehrfach im Monat unser Mittagessen (Filiale Sendlinger Strasse). Es ist gleichbleibend gut, wenngleich die Auswahl überschaubar ist, was aber andererseits das gleichbleibende Niveau garantiert. Geschmacklich ist das wohl nichts für die Fraktion "ich war schon 100 mal in Thailand und habe mmer in Garküchen gegessen". Für den klassischen Mitteleuropäer ist das aber eine super Alternative mitten in der Stadt.

Danke, MikerF!