“Wie in Thailand, TOPTOPTOP” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 6 $ - 13 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Landsberg am Lech, Deutschland
“Wie in Thailand, TOPTOPTOP”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Mit Fast Food würd man hier den falschen Anschein wecken.
Auch wenn es hier schnell geht, die original Thai-Speisen sind hier absolut TOP,
und sowas von Frisch, das man es schmecken kann.
Hier arbeiten ausschließlich Thais und die Küche ist original Thai und nicht an Europäische Gaumen angepasst. Einfach ein Genuß
Mein Favort: Gericht 7 und der hausgemachte Ingwer Eistee.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Kiss72!

München
“leckerer Thai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war mit einer Freundin im Kaimug in den Stachus Passagen. Das Essen war sofort fertig und sehr lecker. Die kleine Portion ist nur ein wenig kleiner als die "normale". Ich aß ein Green Thai Curry, das sehr lecker war! Scharf, aber gerade noch ok, und die normale Portion hat mich auch satt gemacht. Das Preisniveau ist durchschnittlich, und die Auswahl nicht sehr groß. Aber es gibt die üblichen Thai-Curries, es geht schneller als bei McDonalds ;) und ist überdies noch gesünder. Hier wird Glutamat Frei gekocht. Außerdem gibt es Tagesspecials. Und das Restaurant in den Stachus Passagen ist gar nicht mal so ungemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, kattig_M!
“guter, schneller Thai für europäische Geschmacksnerven”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Wir holen hier mehrfach im Monat unser Mittagessen (Filiale Sendlinger Strasse). Es ist gleichbleibend gut, wenngleich die Auswahl überschaubar ist, was aber andererseits das gleichbleibende Niveau garantiert. Geschmacklich ist das wohl nichts für die Fraktion "ich war schon 100 mal in Thailand und habe mmer in Garküchen gegessen". Für den klassischen Mitteleuropäer ist das aber eine super Alternative mitten in der Stadt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, MikerF!
Erlangen, Deutschland
“Günstige Thaiküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Falls man nicht so viel Zeit hat, ist man hier genau richtig. Wir waren bereits das 2. Mal dort und waren nach wie vor begeistert. Man muss ja bedenken, dass die Gerichte recht schnell zubereitet werden und trotzdem sind sie sehr schmackhaft. Auch darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen, wenn eine grosse Schlange vor einen ist. Es geht doch recht flott. Am Personal war nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, aussielady66!
München
“leckere Thaiküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Für die schnelle Mahlzeit zwischendurch genau richtig. Die Auswahl ist ausreichend und scheint immer frisch gekocht zu sein. Sehr gut gewürzte Gerichte (und das ohne Geschmacksverstärker). Das Servicepersonal ist sehr freundlich und geht zuvorkommend mit Reklamationen um. Auch wenn viel los ist, sind die Gerichte schnell am Tisch.Das Preis-Leistungserhältnis ist auf alle Fälle angemessen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, KBMuc!