“Uninspiriert und billig.”

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. März 2012

Ich habe mich über mich selber geärgert, dass ich den Fehler wiederholt habe und mich wieder für ein schnelles Gericht ins Kaimug schleifen lies.

Das Essen ist nach meinem Empfinden total lasch im Geschmack. Die Soßen fad und wässrig. Fertigsoßen im Glas , z.B. Süß-Sauer, sind meiner Auffassung nach deutlich (!!!) schmackhafter, als das gleiche Gericht in diesem Lokal.

Reis, wenn ich mich noch recht entsinne gut; wobei man das Gegenteil eigentlich auch schwer hinbekommt.

Preis günstig und somit auch ein Gnadenpunkt für das Kaimug.

Wenn man einfach schnell was Warmes im Magen haben möchte, kann man es eventuell in Betracht ziehen, mir persönlich sagt es jedenfalls nicht zu, selbst wenn sie ihre Essenspreise halbieren würden.

5  Danke, gerrilia!

Bewertet am 1. Februar 2012

Da wir oft in der Münchener Innenstadt sind, gehen wir auch gerne öfters zu diesem thailändischen Schnellrestaurant. Die Einrichtung ist sehr angenehm gestaltet und man kann auf bequemen Holzwürfeln Platz nehmen.
Die Bestellung gibt man an der Theke auf. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Und das Essen ist für den Preis sehr gut und reichhaltig. Ich mag besonders die gebratenen Hühnchenstreifen mit gemüse und Cashewnüssen. Ein Traum für! Möchte man dazu noch Frühlingsrollen - auch sehr lecker - zahlt man auch nur zwei Euro mehr.
Alles in Allem ein von der Atmosphäre, Freundlichkeit und Qualität des Essens her sehr guter Thailänder im Zentrum von München!

Danke, SchokoMuc!
Bewertet am 13. Januar 2012

Kaimug gibt es seit mehreren Jahren und ich gebe zu, ich war jahrelang Stammgast. Leider hat im Laufe der Jahre die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Personals stark abgebaut. Nun ist die Qualität der Speisen so weit gesunken, dass diese Kette keinen Besuch mehr wert ist. Wer die Original thailändische Küche kennt und zu schätzen weiss, wird sehr enttäuscht sein von dem was einem bei Kaimug an Speisen angeboten wird. Viel billige Sojasprösslinge, wenig Fleisch und das zu gesalzenen Preisen. Wer die Wahl hat, sollte diese Kette meiden.

4  Danke, SGSGSGMM!
Bewertet am 29. Dezember 2011

sowohl das kaimug in der sendlinger strasse als auch die filialen in den fünf höfen und im stachus untergeschoss bieten schnelle, relativ günstige thai gerichte. im verlgeich zu anderen schnell- oder take away-thais schneidet das kaimug gut ab. leider nur eine handvoll sachen zur auswahl und oft recht hektisch und voll. diesbezüglich sicher kein vergleich zu einem "richtigen" thai restaurant aber für die schelle mahlzeit zwischendurch durchaus zu empfehlen.

Danke, namesurfer!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach längerem umherirren bin ich dann doch in das eher schlicht eingerichtete Kaimug gegangen, da ich lust auf leichte Kost hatte. Dieses Bedürfnis konnte mir das Kaimung ohne schwierigkeit stillen, da ich mich für eines der Menüs auf der Karte entschieden hatte und es auch wenige minuten Später auf dem Teller hatte.

Das Restaurant ist eher etwas für den kurzweiligen Gast, jedoch hat der Thailänder selbstgemachte Mango Lassi, welche hervorragend schmecken. Unbedingt zu probieren für Lassi Liebhaber. Schmecken sehr Frisch.

1  Danke, aschwendi!