“schnelle thai küche” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“schnelle thai küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

sowohl das kaimug in der sendlinger strasse als auch die filialen in den fünf höfen und im stachus untergeschoss bieten schnelle, relativ günstige thai gerichte. im verlgeich zu anderen schnell- oder take away-thais schneidet das kaimug gut ab. leider nur eine handvoll sachen zur auswahl und oft recht hektisch und voll. diesbezüglich sicher kein vergleich zu einem "richtigen" thai restaurant aber für die schelle mahlzeit zwischendurch durchaus zu empfehlen.

Danke, namesurfer!

Zürich
“Schelle thai Küche mit selbergemachten Mango Lassi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach längerem umherirren bin ich dann doch in das eher schlicht eingerichtete Kaimug gegangen, da ich lust auf leichte Kost hatte. Dieses Bedürfnis konnte mir das Kaimung ohne schwierigkeit stillen, da ich mich für eines der Menüs auf der Karte entschieden hatte und es auch wenige minuten Später auf dem Teller hatte.

Das Restaurant ist eher etwas für den kurzweiligen Gast, jedoch hat der Thailänder selbstgemachte Mango Lassi, welche hervorragend schmecken. Unbedingt zu probieren für Lassi Liebhaber. Schmecken sehr Frisch.

1 Danke, aschwendi!
“basic Thai - geht besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

das direkt neben dem Vapiano gelegenen Thai-Restaurant ist nicht wirklich überzeugend. Für den schnellen Lunch dachte ich, ist es eine sichere Bank aber die Tom Kha Gai Suppe war extrem sauer und das Huhn mit rotem Curry dafür recht lasch gewürzt. Die Preise sind ok-für Thai-Imbisse zwischen 5,70 und 8,60 normal. Der Service freundlich. Man stehtsitzt an der Bar oder an hohen Tischen. Na ja - ich denke, ich werde nicht wieder hingehen.

1 Danke, bockylaw!
“Schnelle Küche - ideal für eine kurze Pause !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Kaimug (auch in den 5 Höfen mit einer Bartheke, von der aus man eine gute Aussicht auf die vorbei Shoppenden hat) ist ein recht authentischer Thailänder, der sich gut für eine schnelle MIttagspause eignet und gute Preise hat.
Es gibt ein kleines Stammmenü und immer wieder neue Gerichte. Schneller Service (trotz oft längerer Schlangen) und gute Qualität. Passt alles.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, essen_entdecken!
Karlsruhe, Deutschland
“Thai-Selbstbedienungsrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Bei meinem letzten Besuch in München habe ich im Kaimug mittags gegessen. Das grüne Thaicurry war gut. Die Speisen sind sehr schön angerichtet, allerdings könnten die Portionen für meinen Geschmack größer sein.
Wir hatten Glück, dass wir noch einen Sitzplatz bekommen haben. Um die Mittagszeit ist der Andrang recht groß.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Sanigoll!