“Sehr, sehr leckere Bowls und”
Bewertung zu Simon Pure

ODER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 47 von 3.632 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Beschreibung: Simon Pure steht für frische & ausgewogene Ernährung integriert in den Alltag. Wir verwenden in unserem Restaurant nur 100% natürliche Zutaten!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr, sehr leckere Bowls und Smoothies (auch vegan). Nette Mitarbeiter, bezahlbare Preise und entspannte Atmosphäre

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lilouufish!

Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

İch war da schon 3 mal Essen und dass Essen hat jedesmal geschmeckt. Die Kellner sind immer schnell und hilfsbereit. Es gibt von vegetarischen essen bis veganischen essen alles im Restaurant. İch kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
7  Danke, gezginimgezgin!
Bewertet 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Cooles Ambiente, frische Zutaten, Schnelle und nette Bedienung, leckeres Essen was es sonst nicht überall gibt, Beyond Meat im Angebot wäre das I-Tüpfelchen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, christianreimker!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Service war super, das Ambiente machte einen guten Eindruck und als ich gegessen hatte wusste ich, dass dies nicht mein letzter Besuch hier gewesen war. Wirklich nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maximilian V!
Bewertet 6. September 2019

Wer kein grosses Menu will, ist hier bestens aufgehoben. Da gibt's für alle etwas. Junges, unkompliziertes, kompetentes Team. Aufmerksame Bedienung.Kleines Lokal, am Rande des Zentrums.
Wir haben beide die Poquets genommen, kreative Zusammenstellung, echt fein. Kann auch ohne Besteck und Kleckern gegessen werden. Aus unserer Sicht, sehr preiswert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Hans Rudolf S!