“Die beste Pizza Münchens”
Bewertung zu La Stellina

La Stellina
Platz Nr. 605 von 4.165 Restaurants in München
Bewertet 1. April 2018

Das La Stellina ist ein kleines, sehr feines original italienisches Restaurant. Jedes Mal wenn ich dort hinkomme, fühle ich ein Stück Italien.
Egal ob der Espresso, der Brioche oder abends dann die Pizza - es ist wie in Italien!
Es gibt keinen besseren Italiener in München für mich - definitv!

2  Danke, LauraK3568!

Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des "la stellina" merkt man schnell, dass es sich hier nicht um einen gewöhnliche betriebenen Pizzaladen handelt. Die Betreiber sind eine italienische Familie, die viel Wert auf die frische Zubereitung legen. Auch der Blick in das Backwarenregal (es werden hier auch frisch gebackene Semmeln, Brezeln, Croissants und Brot verkauft) lassen das Herz von Italienfans höher schlagen, da man hier, neben "normalen" Semmeln auch typisches italienisches Gebäck findet.
Die Pizzas werden frisch und in Sichtweite des Gastes zubereitet, sodass man wirklich sieht, was auf der Pizza landet. Es besteht sowohl die Möglichkeit zum Mitnehmen als auch zum Essen im Laden bzw. dem Aussenbereich.
Positiv ist, dass der Pizzaboden, obwohl selbst relativ dünn, beim Transport nach Hause nicht aufweicht!

2  Danke, GrandTour714851!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben viel probiert und sind letztendlich hier hängen geblieben. Sehr gute Pizza, hochwertige Zutaten und super freundliche Besitzer.

4  Danke, Daniel W!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza hier ist wirklich super, wir haben vor Ort gegessen, das wirkt improvisiert, aber auch authentisch.
Und die Pizza ist wirklich super super lecker und preislich sehr Ordnung!

4  Danke, Eva M!
Bewertet 14. Juni 2017

Das La Stellina ist kein richtiges Restaurant - Alkohol z.B. wird nicht ausgeschenkt, es macht schon früher zu - aber man kann im Sommer auch sehr nett draußen sitzen. Trotzdem sollte man das Lokal unbedingt ausprobieren!
Das Essen ist jeden Weg wert. Die Pizza ist ohne Übertreibung die beste in München. Frische und sehr hochwertige Zutaten, perfekte Zubereitung. Auch die Desserts (probiert habe ich das Tiramisu) sind hausgemacht und extrem lecker. Die Betreiber sind sehr nett, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Ich kann hier nur eine uneingeschränkte und unbedingte Empfehlung aussprechen!

6  Danke, Fischernetz!