“Tolle Sommerterrasse und fantastischer Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cameleon - GESCHLOSSEN

Cameleon
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: französisch, europäisch, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Tolle Sommerterrasse und fantastischer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Kamen spontan abends zu zweit auf den Sebastiansplatz und konnten noch einen Tisch auf der Terrasse des Cameleon ergattern (nächstes Mal sollten wir reservieren). Schöne und kleine französische Karte. Wir haben von der Tafel Vorspeise und Hauptgericht gewählt. Das Essen war OK, die gewählten kalten Suppen waren nett angerichtet und geschmacklich in Ordnung. Das Hauptgericht (Quiche mit Salat) war gut, den Fisch allerdings mussten wir zurück gehen lassen, haben aber in kürzester Zeit einen ausgewählten Salat mit Ziegenkäse bekommen, der sehr gut zubereitet war. Service hatte grosses Verständnis und ausnehmend nett und freundlich reagiert. Die Weine waren sehr gut und insgesamt haben wir einen sehr gelungenen Abend auf der Terrasse verbracht! Empfehlenswert, insbesondere für den guten Service.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, irene l!

“Positive Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Nur durch Zufall sind wir bei diesem Restaurant vorbeigelaufen und haben dann spontan entschieden zu bleiben. Da es Sommer war konnten wir zum Glück noch einen schönen Tisch draussen ergattern. Der Service ist top, vor allem da sehr viel los war. Die Speisekarte ist recht klein. Da die Hauptgänge nicht so uns angesprochen haben, haben wir einfach viele verschiedene Vorspeisen bestellt. Alles war geschmacklick genial, kreativ und recht frisch.
Gerne wieder..

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, deadenise!
“Toller Franzose, versteckt mitten im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Durch Zufall sind wir auf dieses Juwel aufmerksam geworden. Der Patron bediente uns charmant, das Essen war hervorragend. Wir hatten einen unglaublich guten Rollbraten vom Schwein, schön angerichtet mit Kräuterkartoffeln und gegrillten Auberginen, dazu gab es einen knackigen Salat - das ganze für 10,50 Euro. Auch die Weinauswahl ist gut mit angemessenen Preisen. Wir kommen wieder!

Essen
1 Danke, Hans-Friedrich F!
Baden-Baden, Deutschland
“Freundliches Bistro mit kreativer Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig während eines abendlichen Stadtbummels im Cameleon gelandet. Das kleine Restaurant liegt direkt neben der Schrannenhalle. Man wird freundlich empfangen, sitzt baer etwas unbequem auf hohen Hockern. Das aktuellen Speiseangebot liest man auf einer großen Tafel. Es ist nicht groß, aber sehr kreativ. Die Mahlzeiten sind herausragend zubereitet. Das Weinangebot besteht aus französischen Weinen. Bei der Auswahl wurden wir gut beraten. Wir kommen gerne wieder.

Danke, viktorraabe!
Deutschland
“Unscheinbar aber sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Sind zufällig auf das restaurant aufmerksam geworden, da wir hier nachmittags einen Kaffee getrunken haben. Die Speisekarte ist auf eine große Tafel geschrieben und wird auf den Tisch gestellt. Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten. Der "Gruß aus der Küche" hat vorzüglich geschmeckt, auch die Vor- und Hauptspeisen waren lecker. Die Weinauswahl konnten wir leider nicht testen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, alemao1973!