Bewertungen (1.781)
1.783 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer- und Hotelausstattung ist stylisch aber nicht unbedingt praktisch. Es handelt sich definitiv nicht um ein Hotel für mehrere Tage. Die Preise der Bar (insbesondere für ein Glas Wein) sind unverschämt und laden ausdrücklich zum Lokalwechsel ein.
Das Früstück ist für den Preis unterirdisch (die Tische voller gebrauchtes, nicht abgeräumtes Geschirr), mangels freier "normaler Tische" hockt man in Bodennähe zum essen. Das Personal wirkt überfordert; ständig fehlt etwas.
Auch bei einem "hippen" Hotel sollte man proffessionell arbeiten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AMohri!
RubyHotels, Manager von Ruby Lilly Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Hi AMohri,

vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass dir unsere Lage und unser Design so gut gefallen haben. Unsere Weine beziehen wir von sorgfältig ausgesuchten, aufstrebenden Winzern und achten dabei vor allem auf Qualität. Unsere zentrale Lage bietet aber auch viele tolle Bars in der unmittelbaren Nachbarschaft, die du auch in unserem City Guide finden kannst. Bei uns kann es zu bestimmten Zeiten während des Frühstücks auch mal etwas voll werden, wie in einem Bistro – da hast du Recht. Durch unseren Mix aus normalen Tischen, Barhockern und bequemen Vintage-Sofas bieten wir unseren Gästen eine Vielfalt an Sitzmöglichkeiten an und sorgen so für eine gemütliche Atmosphäre für Jeden. Es tut uns leid, wenn auf dem Frühstücksbuffet etwas gefehlt hat und Tische nicht gleich abgeräumt wurden. Wir versuchen stets, unser Handling zu verbessern und werden unsere Hosts vor Ort darauf aufmerksam machen, vielen Dank für den Hinweis.

Wir hoffen, dich noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2018

das haus mag gut sein. dies ist kein 'klassisches' urteil über das hotel, weil der termin für den aufenthalt erst in zwei monaten wäre. ich kann aufgrund meiner erfahrung bei der buchung nur jedermann davon abraten. ich habe über eine buchungsplattform gebucht, kurz darauf haben sich meine reisepläne geändert. formal ist das hotel im recht, den vollen preis für das zimmer zu verlangen, weil ich entsprechend gebucht habe. in sachen kommunikation bzw. kundenorientierung ist der betrieb allerdings ein desaster. hände weg!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, j_schmuecking!

Hi j_schmuecking,

vielen Dank für dein Feedback. Wir bieten verschiedene Preismodelle je nach den Bedürfnissen unserer Gäste an. Bei unserer nicht-stornierbaren Rate können wir dir einen einmaligen Preisvorteil für unsere Luxuszimmer anbieten, indem wir die Erstattbarkeit der Buchung einschränken. Wirf doch beim nächsten Mal einen Blick auf unsere Flex Rate, die du bis zum Tag vor der Anreise kostenlos stornieren kannst.
Vielen Dank für dein Verständnis. Wir hoffen, dich bald in einem unserer Hotels willkommen zu heißen.

Bewertet 15. März 2018

Beengend kleine Zimmer, gleich hinter der Eingangstür ist das Waschbecken, also kein separates Bad, in die Dusche gelangt man über die Toilette!, Ipad Checkin, der nicht funktioniert, Checkout: man bekommt keinen Zahlungsbeleg, Rechnung wird zugeschickt aber falsch adressiert ... nie wieder! Nur das Frühstück war gut.

Zimmertipp: Suchen Sie ein anderes Hotel!
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, drachhuebler!

Hi drachhuebler,

vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dich dein Aufenthalt bei uns nicht so begeistern konnte. Wir sind ein Stadthotel und das birgt viele Vorteile: du übernachtest im Herzen der Stadt, bist in nur wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum und all das zu einem bezahlbaren Preis. Eine zentrale Lage bedeutet jedoch weniger Raum, auch im Zimmer. Wir gestalten unsere Zimmer deshalb klein und fein, und integrieren so beispielsweise das Badezimmer clever mit in den Hauptraum. Der Einsatz von Tablets ermöglicht es unseren Gästen, in unter einer Minute einzuchecken und Zeit beim Check-out zu sparen. Es tut uns leid, wenn der Check-In bei dir nicht funktioniert hat und deine Rechnung falsch adressiert war – das sollte natürlich nicht passieren. In solchen Fällen helfen dir unsere Hosts vor Ort aber gerne weiter. Schön, dass dir unser Bio-Frühstück so gut gefallen hat.
Vielleicht gibst du uns ja doch noch eine Chance und wir dürfen dich bald wieder bei uns im Hotel begrüßen und unter anderem von unserem intuitiven Check-In und Check-Out überzeugen.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Detailverliebt und modern. Das „Monaco Franze“ Thema hat mich voll begeistert. Zimmer klein aber klasse ausgestattet. Hatte bequemes Kingsizebett direkt am Fenster. Marshall Verstärker und Leihsmartphone am Zimmer. Nette Bar, Frühstück umfangreich und lecker. In der City meine erste Wahl.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian W!
Bewertet 5. März 2018

Die Zimmer waren, wie aus den Beschreibungen erwartet, eher klein, haben aber alles, was man für wenige Übernachtungen braucht. Das Frühstück ist sehr lecker, nur die Kaffeezubereitung dauert etwas... dafür ist er auch genießbar und im Urlaub hat man etwas Zeit für Genuß! Die Bar ist sehr ansprechend und verführt zu dem ein oder anderen Drink in entspannter Atmosphäre. Das Personal ist bemüht und freundlich! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ibinso!