“Lecker, aber kleine und teure Burger ”

Holy Burger Rotkreuzplatz
Platz Nr. 2.136 von 4.091 Restaurants in München
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Holy Burger, oder " goldene Rakete Burger wie er jetzt heißt, ist ein stylisch aufgemachter Laden. Die Burger Auswahl ist ordentlich, auch vegetarische sind auf der Karte. Es gibt aber nur Einheitsgrößen. Die Burger sind lecker, für den Preis aber etwas klein. Die Bedienungen waren recht freundlich, wobei ich aber etwas bemerken muß. Als wir mit 6 Personen unseren Platz eingenommen hatten, gingen beide anwesenden Bedienungen zuerst raus um eine zu rauchen, ohne vielleicht erstmal unsere Getränkewünsche abzufragen. Ist aber auch nur ein sehr persönlicher Eindruck. Die Bestellung kam aber nach der erfolgten Aufnahme recht zügig und auch vollständig. Alle Essen waren gut und schmackhaft.

Danke, Sven M!

Bewertet 19. Februar 2018

Ich war schon einige Male beim Holy Burger.
Das Essen schmeckt meistens sehr sehr gut. Der Preis ist aber auch dementsprechend.
Das Personal ist nur manchmal etwas chaotisch. Ich würde trotzdem immer wieder hingehen.

NOM NOM NOM

Danke, Andrea A!
Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren jetzt einige Male dort und immer war der Service sehr freundlich, nett, kompetent und auch aufmerksam.
Die Burger sind wirklich gut, man wird auch gefragt ob er medium sein soll oder nicht.
Die Trüffel Pommes kann ich nur wärmstens empfehlen! Auf Wunsch gibts die Sauce auch nebedran zum dippen.

Wir mögen den netten kleinen Burgerladen und waren sicher nicht zum letzten mal dort!

Danke, Kaaroo!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir Anfang des Jahres in der anderen Filiale gegessen hatten und total begeistert waren, war klar dass wir bei unserem nächsten München-Urlaub wieder einen Holy Burger essen würden.

Wir hatten sogar einen Platz für unseren Zwillings-Kinderwagen.

Das Essen kam schnell, war frisch und heiß. Und superlecker!

Danke an das Team vom Holy Burger!

Danke, Chrissy R!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. Burger essen und leider wurden 3 von 4 Bestellungen falsch gebracht.
1. Bestellung: falsches Burger Brötchen und Beilage vergessen
2. Bestellung: zwei Bestandteile des Burgers vergessen (1x extra bestellter Bacon, der dann abgerechnet wurde)
3. Bestellung: hatte den extra Bacon, obwohl nicht gewollt.
Darauf hingewiesen dass das falsch war und der Bacon vergessen wurde, wurde nur gesagt: ''Hab ich aber an die Küche weitergeben und steht auch auf der Rechnung''
Sorry, aber das geht mal gar nicht. Den Fehler auch noch abkassieren...

Das ganze Team war leider überhaupt nicht auf zack und total verplant. Sowohl was Tischreservierungen, Zeitmanagement und Bestellungen angeht. Dem Laden fehlt es hier scheinbar an Strukturierung.

Geschmacklich war der Burger okay, die Dinkel-Brötchen leider kalt. Süßkartoffelpommes waren lecker. Normale Pommes leider fad und die Wedges zu arg frittiert.

1  Danke, Christine E!

Reisende, die sich Holy Burger Rotkreuzplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Holy Burger Rotkreuzplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!