“Biergarten mittendrin”

Platz Nr. 1.293 von 3.812 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Der Taxisgarten liegt fast etwas versteckt mitten in einer Wohngegend und überzeugt mit seinem alten Baumbestand. Wir waren an einem schönen Augustabend dort und waren etwas erstaunt, dass die meisten Verkaufsstände geschlossen waren, obwohl sehr viele Tische besetzt waren.
Auffallend war, dass die freien Tische, anders als z. B. im Hirschgarten nicht abgeräumt wurden, wodurch ein leicht vergammeltes Ambiente entsteht. Der Bierpreis entspricht dem überteuerten Münchner Standard. Die Qualität des Essens können wir nicht beurteilen, da wir uns der Tradition Münchner Biergärten entsprechend unsere Brotzeit mitgebracht hatten.

1  Danke, Onko1!

Bewertet am 12. Juli 2013

Schöner Biergarte, nicht zu groß. Man kann dort wirklich gemütlich sitzen. Getränke und Speisen muss man selbst holen. Das klappt aber ohne große Wartezeiten und alles wird frisch auf den Teller zusammengestellt.
So stell ich mir einen Biergarten vor, der nicht touristisch überlaufen zu sein scheint.

Danke, Thorsten B!
Bewertet am 16. Mai 2013

Dieser Biergarten hat die besten Sparerips. Eine Portion reicht für 2 Normal-Esser. Bier wird von HOFBRÄU ausgeschenkt und seit dieser Saison sind die Maßkrüge auch wieder sehr gut eingeschenkt. Ist unser Lieblings-Biergarten im Westen der Stadt.

Danke, Karl D!
Bewertet am 5. August 2012

Alte Kastanienbäume, Holztische, selbstgebrachte Speisen, kühles Bier in angenehmer Atmosphäre - denn der Taxisgarten ist relativ klein und überschaubar.

Die Besucher sind meist entspannte Leute.

Komme hier her gerne mit dem Fahrrad, denn viel Platz für Fahrräder - PKW parkplatz ebenso vorhanden.

Wer großen Rummel im riesigen Biergarten nicht so gerne mag, ist hier richtig.

Danke, SF2011_06!
Bewertet am 22. Juni 2012

Es wurden bestellt: Russnmaß und Spareribs -
Es wurden gereicht: ein mit Wasser verdünntes Weißbier (schlecht eingeschenkt) und eine HALBE Portion Spareribs - an unserem Tisch hatte noch jemand Spareribs bestellt, die mind. die doppelte Menge betrugen!!
Nach der wohlgemerkt freundlichen Bitte an der Schenke wegen des Russn, evtl. mehr Limo daraufgeschenkt zu bekommen, kam als patzige (wortwörtlich!) Antwort:
"da musst schon vorher sagen, dass mehr Limo drin sein soll! bei uns gibt keine nachfüllung!"
Eine bodenlose Frechheit, wie mich der osteuropäische Typ angemacht hat!

NIE WIEDER TAXISGARTEN!!

4  Danke, Simone B!