“Schöne Lage und nicht überrannt.”
Bewertung zu Taxisgarten

Taxisgarten
Platz Nr. 1.180 von 3.749 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Lage und nicht überrannt.”
Bewertet am 12. Juli 2013

Schöner Biergarte, nicht zu groß. Man kann dort wirklich gemütlich sitzen. Getränke und Speisen muss man selbst holen. Das klappt aber ohne große Wartezeiten und alles wird frisch auf den Teller zusammengestellt.
So stell ich mir einen Biergarten vor, der nicht touristisch überlaufen zu sein scheint.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thorsten B!

Beitragender der Stufe 6
“Konstant gute Sparerips und jetzt wieder guter Einschank”
Bewertet am 16. Mai 2013

Dieser Biergarten hat die besten Sparerips. Eine Portion reicht für 2 Normal-Esser. Bier wird von HOFBRÄU ausgeschenkt und seit dieser Saison sind die Maßkrüge auch wieder sehr gut eingeschenkt. Ist unser Lieblings-Biergarten im Westen der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karl D!
Beitragender der Stufe 3
“Biergarten mit Flair”
Bewertet am 5. August 2012

Alte Kastanienbäume, Holztische, selbstgebrachte Speisen, kühles Bier in angenehmer Atmosphäre - denn der Taxisgarten ist relativ klein und überschaubar.

Die Besucher sind meist entspannte Leute.

Komme hier her gerne mit dem Fahrrad, denn viel Platz für Fahrräder - PKW parkplatz ebenso vorhanden.

Wer großen Rummel im riesigen Biergarten nicht so gerne mag, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, SF2011_06!
Beitragender der Stufe 1
“BODENLOSE FRECHHEIT”
Bewertet am 22. Juni 2012

Es wurden bestellt: Russnmaß und Spareribs -
Es wurden gereicht: ein mit Wasser verdünntes Weißbier (schlecht eingeschenkt) und eine HALBE Portion Spareribs - an unserem Tisch hatte noch jemand Spareribs bestellt, die mind. die doppelte Menge betrugen!!
Nach der wohlgemerkt freundlichen Bitte an der Schenke wegen des Russn, evtl. mehr Limo daraufgeschenkt zu bekommen, kam als patzige (wortwörtlich!) Antwort:
"da musst schon vorher sagen, dass mehr Limo drin sein soll! bei uns gibt keine nachfüllung!"
Eine bodenlose Frechheit, wie mich der osteuropäische Typ angemacht hat!

NIE WIEDER TAXISGARTEN!!

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Simone B!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“bayerische Biergartentradition?”
Bewertet am 14. Juni 2012

es gibt nicht nur bayerische Speisen, sondern auch Paella, Thai-Geschnetzeltes ...; in einem bayerischen Biergarten sollte Tradition erhalten bleiben; aber wenigstens schmeckt dafür das Bier; eigentlich ein ganz netter Biergarten, wenn nur nicht die seltsamen Speisen wären; die Spareribs sind empfehlenswert;

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Donigl!