“BODENLOSE FRECHHEIT”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Bewertet 22. Juni 2012

Es wurden bestellt: Russnmaß und Spareribs -
Es wurden gereicht: ein mit Wasser verdünntes Weißbier (schlecht eingeschenkt) und eine HALBE Portion Spareribs - an unserem Tisch hatte noch jemand Spareribs bestellt, die mind. die doppelte Menge betrugen!!
Nach der wohlgemerkt freundlichen Bitte an der Schenke wegen des Russn, evtl. mehr Limo daraufgeschenkt zu bekommen, kam als patzige (wortwörtlich!) Antwort:
"da musst schon vorher sagen, dass mehr Limo drin sein soll! bei uns gibt keine nachfüllung!"
Eine bodenlose Frechheit, wie mich der osteuropäische Typ angemacht hat!

NIE WIEDER TAXISGARTEN!!

4  Danke, Simone B!

Bewertet 14. Juni 2012

es gibt nicht nur bayerische Speisen, sondern auch Paella, Thai-Geschnetzeltes ...; in einem bayerischen Biergarten sollte Tradition erhalten bleiben; aber wenigstens schmeckt dafür das Bier; eigentlich ein ganz netter Biergarten, wenn nur nicht die seltsamen Speisen wären; die Spareribs sind empfehlenswert;

1  Danke, Donigl!
Bewertet 4. Juni 2012

Mittelgroßer Biergarten ein bisschen abseits vom Schuss, aber sehr schön, mit vielen alten Bäumen die Schatten spenden und auch nicht so dicht mit Tischen zugestellt, so dass schön Platz ist. Wir kommen hier gerne mit befreundeten Familien vorbei, weil ein schöner Kinderspielplatz am hinteren Ende dabei ist und dieser gut von den Bierbänken aus einsehbar ist, so dass man immer einen Blick auf die Kleinen haben kann. Zum trinken gibt es Hofbräubier und zum Essen wird der übliche Biergartenstandard von Hendl, über Steckerlfisch bis zum Obatzten geboten. Außerdem immer frische (heiße) große Brezen im Angebot – sehr gut.
Fazit: Einer unserer liebsten Biergärten, den wir gerne weiterempfehlen.

Danke, Bubumann!
Bewertet 21. Mai 2012

Schön gelegen im Herzen der Stadt bietet der Biergarten für den "Norddeutschen" durchaus attraktives Ambiente, bei genauerer Hinsicht handelt es sich hierbei aber nur um einen der vielen Biergärten, die nicht über die Durchschnittlichkeit hinauskommen. Die Preise sind durchaus gehoben, das Essensangebot ist nicht umwerfend, lediglich die gute Lage in Neuhausen lockt zum Besuch, andere Biergärten lohnen aber eine durchaus weitere Anreise.

Danke, RaymundBremen!
Bewertet 29. April 2012

Ich gebe diesem Biergarten immer wieder aufgrund der Nähe zur Wohnung eine Chance und von dem Besuch bleibt leider sehr oft ein blöder Beigeschmack. So auch heute, obwohl wirklich nicht sooo viel los war stand man lange an für warmes Essen, Tabletts waren komplett versifft, das Personal eigentlich wie immer recht unfreundlich, sowohl am Grill als auch an der Kasse, das Essen durchschnittlich bis unterdurchschnittlich, versalzen und ohne Pfiff. Schade eigentlich, weil die Lage ist wirklich gut und ein Spielplatz mitten im Biergarten.

5  Danke, MunichKessy!