“Gut ”

Hollywood Super Bowling München
Platz Nr. 840 von 4.125 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Beschreibung: Ob Party, Kinder- bzw. Familienfeier oder Firmenevent – Hollywood Super Bowling bietet ein traumhaftes Ambiente für jeden Anlass „Einfach zum Wohlfühlen“ ist das Hollywood Super Bowling in der Forstenrieder Allee 74 in München/Forstenried. Das Bowlingcenter bietet mit seinen 20 modernen Bahnen bei Cosmic-Licht oder Partybowling, mit 4 VIP-Bahnen, Dart und Kicker sowie separaten Nebenräume ein Erlebnis der besonderen Art. Im eigenen mexikanischen Restaurant Marielitas, kann man es sich einfach gut gehen lassen und genießen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Pizza war gut und die Speisen von anderen Gästen haben auch lecker ausgesehen.
Der Service könnte mal nachfragen, ob man noch einen Wunsch hat

Danke, Franz B!

Bewertet 15. September 2018

War jetzt zweimal in Hollywood Super Bowling München bowlen und bin ganz begeistert von dem Bowlingcenter. Freundliches Personal, schönes, modernes Center und auch wirklich gutes Essen und gute Getränke! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Danke, Anne Kathrine M!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Riesenspaß und das Essen war vorzüglich. Das Personal hilfreich und super freundlich. Nur zu empfehlen.

1  Danke, joefoe2018!
Bewertet 31. Juli 2018

Wir waren zum Samstag-Discobowling dort.

Anfangs war sehr viel los (ich glaube es waren alle Bahnen belegt) und die Stimmung auf den Bahnen war super! Der Animateur wusste, wie er alle zum mitmachen bewegen konnte, obwohl wir anfangs misstrauisch waren.

Nach 1 Stunde, also ca. 23 Uhr, war die Halle etwas leerer, aber das ist nicht negativ aufgefallen - wir haben dann praktisch "gegen" den Animateur im Strike-Werfen eine Flasche Sekt gewonnen! :)

Meinen nächsten Geburtstag werde ich wieder hier feiern!

2  Danke, Dominik B!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren regelmäßig ins HSB und hatten noch nie Grund zur Klage - die Bahnen sind klasse, der Service super freundlich, das Essen schmeckt hervorragend und für Geburtstage etc. gibt’s auch immer mal ein nettes Extra. Wir kommen immer wieder gern hier her

2  Danke, Simone S!

Reisende, die sich Hollywood Super Bowling München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Hollywood Super Bowling München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!