“Gute Bowlingbahn”

Hollywood Super Bowling München
Platz Nr. 840 von 4.125 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Beschreibung: Ob Party, Kinder- bzw. Familienfeier oder Firmenevent – Hollywood Super Bowling bietet ein traumhaftes Ambiente für jeden Anlass „Einfach zum Wohlfühlen“ ist das Hollywood Super Bowling in der Forstenrieder Allee 74 in München/Forstenried. Das Bowlingcenter bietet mit seinen 20 modernen Bahnen bei Cosmic-Licht oder Partybowling, mit 4 VIP-Bahnen, Dart und Kicker sowie separaten Nebenräume ein Erlebnis der besonderen Art. Im eigenen mexikanischen Restaurant Marielitas, kann man es sich einfach gut gehen lassen und genießen.
Bewertet 11. Juni 2018

Die Bowlingbahn hat einwandfrei funktioniert und war gut geölt. Wir hatten viel Spaß bei unserem kleinen Bowlingturnier. Der Service für Getränke war sehr aufmerksam.

2  Danke, g_fsl!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Abend war super klasse! Sehr nette Bedienung, vor allem Dave war spitze. Animateur Felix war auch super nett. Essen und Cocktails waren sehr lecker!
Ein komplett gelungener Abend - gerne immer wieder :-)

2  Danke, Sabine F!
Bewertet 27. Mai 2018

Sehr schöne Location zum Bowling spielen, freundlicher Service, leckeres Essen und die Animation ist immer sehr gut drauf und bereitet viel Spaß!

1  Danke, marcoreinheimer93!
Bewertet 15. Mai 2018

Wir waren hier schon öfter, Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es macht jedes mal Spaß! Gerne wieder.

1  Danke, Katrin_He!
Bewertet 13. Mai 2018

Service könnte manchmal etwas flotter sein. Dafür aber sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Das Schnitzel schmeckt leider wie aus der Friteuse. Dafür einen Daumen nach unten. Das andere Essen ist top! Unsere Stammbowlingbahn seit vielen Jahren trotz 45 minütiger Anfahrt weil das Ambiente einfach klasse und das Personal spitze ist!

1  Danke, julianeheumos!

Reisende, die sich Hollywood Super Bowling München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Hollywood Super Bowling München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!