“Hervorragendes bayrisches Restaurant ”
Bewertung zu Zum Durnbräu

Zum Durnbräu
Platz Nr. 26 von 3.724 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Küche: deutsch
Beschreibung: deutsche Küche
“Hervorragendes bayrisches Restaurant ”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Empfehlenswert. Schnelle Bedienung. Großzügige Portionen. Sehr nettes Ambiente und ruhig. Wir haben alles genossen.

1 Danke, Luigi M!

Moskau, Russland
“Herzhaft und lecker...”
Bewertet am 7. Juni 2014

...kann man in diesem bayerischen Lokal speisen. Das Restaurant befindet sich in einem gemütlichen Winkel, der zudem durch die angrenzenden Häuser vom belebten Tal abgeschirmt ist, was seinerseits für Ruhe sorgt. Gute Zubereitungsqualität. Schnelle und freundliche Bedienung. Großzügige Portionen. Fazit: es lohnt sich, da einzukehren.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, GlobetrotterMoskau!
München
“Kässpatzen in Bayern”
Bewertet am 2. Juni 2014

Was fuer ein nettes Lokal.
Sehr aufmerksamer Service, wenn auch der Umgangston nicht unbedingt jedermanns Geschmack sein wird. Die eine Kellnerin war ein wenig flapsig und hat nicht den Draht zum Gästepaar am Nebentisch gefunden. Mich selbst hätte ihr Witz nicht gestört.
Spatzen fein, nicht einfach nur mächtig. Genug Käse, warm, Zwiebeln gut geröstet. Hätte ich - als aktive Sportlerin - nicht nur ein bisschen Hunger gehabt, sondern so richtig, wäre ich allerdings nicht wirklich satt geworden.
Die bestellte Saftschorle mit viel Saft. Ambiente toll. Sehr ruhig dafür, dass man in der absoluten Innenstadt ist. Riesige Bäume im Biergarten.
Also rundum gelungen und jederzeit zu empfehlen. Die hohe Platzierung bei Tripadvisor ist absolut gerechtfertigt.

1 Danke, Karin B!
Mering, Deutschland
“Hier haben wir uns so richtig wohl gefühlt”
Bewertet am 2. Juni 2014

Mit unserer 13-köpfigen Gruppe aus Österreich, der Schweiz und Deutschland waren wir an Christi Himmelfahrt Abends ab 19:00 Uhr zu Gast im Dürnbräu.

Schon bei der Reservierung etwa 2 Wochen zuvor fühlte ich mich bei der Chefin, Frau Zink, von Anfang an gut aufgehoben. Unsere weibliche Bedienung an dem Abend rundete diesen sehr positiven ersten Eindruck wirklich gekonnt ab, vielen Dank dafür auch nochmals im Nachhinein! Wir hatten einen schönen, ausreichend großen Tisch (auch mit der Rollifahrerin in unserem "Team"), die Speisekarte bot eine mehr als ausreichende Auswahl und das Essen war wirklich sehr lecker, so die einhellige Meinung.

Vielen Dank an Alle vom Team im Dürnbräu die mit dazu beigetragen haben, dass wir einen unvergesslichen Abend hatten!

1 Danke, Hans-Peter B!
Vienna, Wien, Austria
“So muß ein Lokal sein”
Bewertet am 1. Juni 2014

Hervorragende Küche, sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen und das Personal ist spitze!
Solche Lokale liebe ich. Ein absolutes Muß für einen München-Besuch! Selten so einen guten Schweinebraten gegessen.

1 Danke, Karl M!