“Keine Spur von griechischer Gastfreundschaft”
Bewertung zu Cyclades Restaurant

Cyclades Restaurant
Platz Nr. 1.089 von 4.118 Restaurants in München
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf einen schönen Abend bei einem guten Griechen gefreut. Das Restaurant war nicht ausgebucht und trotz Reservierung sollten wir uns an einen „ Katzentisch“ setzten, nach kurzer Diskussion haben wir uns einen anderen Tisch ausgesucht. Die Speisekarte wurde uns schnell gebracht, allerdings würden wir dann 15 Minuten nicht mehr beachtet. Nach der Bestellung kamen die Vorspeisen zügig, diese waren auch gut. Eine Hauptspeise wurde beanstandet, dies hat den Service nicht im geringsten interessiert, eine Entschuldigung gab es auch nicht.

Der Service ist unorganisiert und desinteressiert, and der Grenze zur Unhöflichkeit, auf ein Lächeln wartet man vergebens.

Wir werden das Cyclades nicht mehr besuchen.

1  Danke, Stephan O!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Uns bleibt nichts anderes zu sagen, als dass wir hier das beste Gyros hatten und der Service absolut einwandfrei war. Das Essen geht rasend schnell und es ist unglaublich lecker. Das wird definitiv unser neues Stammlokal. Absolute Empfehlung!!!

Danke, calualua!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es passt einfach alles: Das Essen, die Freundlichkeit und die Atmosphäre! Eigentlich stehe ich der griechischen Küche eher reserviert gegenüber, aber hier schmeckt es einfach toll, sowohl die Klassiker aus der festen Karte als auch die Gerichte der Wochenkarte. Das Lammfilet im Kräutermantel war ein Traum!
Das Personal ist professionell und freundlich, der Chef geht mit allerbestem Beispiel voran.
Hier fühlt man sich wohl!

Danke, munabi1!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir sind oft im Cyclades und wir waren immer sehr zufrieden. Nachdem Wechsel des Restaurantleiters waren wir ein paar Male wieder dort und mussten leider feststellen, dass das Lokal langsam abbaut.
Mit dem Verlust des ehemeligen Chefs und eines unserer Lieblinskellner (mit Glatze und Bart) ist leider auch die Herzlichkeit verloren gegangen. Das Personal ist nach wie vor nett und auch bemüht aber leider fühlt sich die Gastfreundschaft nun eher aufgestzt an unn man fühlt sich abgefertigt.
Das Essen hat leider auch nachgelassen. Die letzten beiden Male, war das Essen nicht mehr warm als es auf den Tisch kam. Auch die Beilagen (besonders das gemüse!) sind lange nicht mehr so gut wie sie früher einmal waren.
Trotz aller Kritik immmer noch eines der besten griechischen Lokale in München und ich hoffe es ist nur eine Phase und das Cyclades ist bald wieder auf dem Niveau wie wir es kennen und lieben.

1  Danke, Diego M!
Bewertet 11. Dezember 2017

Gutes Essen (geht immer woanders besser), gute Stimmung (geht immer woanders besser) und gutes Design (geht. . . genau), aber hier stimmt die Mischung aus allen Zutaten. Die Bedienung ist freundlich, das Essen (so richtig haben sich die meisten Griechen in den letzten 30 Jahren ja kulinarsich nicht weiter entwickelt) eher raffiniert udn deutlich über dem städtischen Durchschnitt Und der Beleg dafür: Die Ecke Frundsberg-Straße ist keine leichte Adresse, da sind etliche kulinarsiche Versuche in den letzten Jahren gescheitert. Zumindest jetzt floriert der Laden. Kann also nicht ganz so durchwachsen sein,. Wir kommen wieder.

Danke, SpaAroundTheWorld!