“Macht Lust auf mehr ”
Bewertung zu Burger House

Burger House
Platz Nr. 1.645 von 4.084 Restaurants in München
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bitte die Damen: bestellt eure eigenen Sweet Potato Chili Cheese Fries. Warum? Weil keine bleiben, wenn man sich die Portion mit dem Gegenüber teilt. Sie schmecken einfach zu gut! Und hey: wegen eines kalorienarmen Essens sind wir ja nicht hier! Wir wollen diese absolut leckeren burger haben, die es in Single und Double Version gibt. Mit regionalem Fleisch, diversen Zutaten und auch in veganer Form zu bekommen. Dazu bitte ein Bier aus der Region- hier ein Pils der Brauerei Schierling, das hervorragend zum Burger harmoniert.
Das Publikum hier ist absolut gemischt- wir befinden uns ja in Haidhausen, wo sich Alt und Jung, Hipster und Business, trifft. Um 18 Uhr war noch ein Platz zu kriegen, ich empfehle jedoch für später die Reservierung. Denn das Lokal ist nicht sehr groß und wird sicherlich schnell voll.
Zum Service ist zu sagen, dass dieses junge Team absolut erfrischend umkompliziert, aufmerksam und einfach lässig (aber professionell) arbeitet. Man wird sehen, ob es bei einem nächsten Besuch noch die Kapazitäten für den angepriesenen cheesecake gibt. Wir kommen wieder!

Danke, Susanne C!

Bewertet 4. März 2018

Service schlecht organisiert. Sehr, sehr langsam, auch für Getränke. Schade! (2-March, Abend). Was ist passiert?

Danke, OKja_WineBar!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten Mal das Burger House ausprobiert und waren begeistert. Burger und Beilagen waren sehr lecker! Auch die Desserts sind ausgezeichnet, jedoch nicht für kalorienbewusste Esser ;)
Für Vegetarier gibt es zwei verschiedene Burger, welche auch sehr lecker sind.
Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente einladend.
Preislich ist das Burger House etwas teurer als andere Burger Restaurants, aber ich finde sein Geld wert.

Danke, Bocadillo_91!
Bewertet 12. November 2017

Wer richtig gute Burger mag und dafür keine Preise wie bei McDonald's erwartet ist hier genau richtig! Das Fleisch kann auf Wunsch medium bestellt werden und wird gut gewürzt. Auch der einfache House Burger (als Double) schmeckt so schon sensationell. Wer es gerne etwas ausgefallener mag, für den gibt es genug andere Varianten. Das gilt auch für die Pommes, die ebenfalls eine sehr gute Qualität haben. Hervorzuheben sind hier die Bacon Cheese Pommes. Wahnsinnig gut und in dieser Form in anderen Burger Läden nicht finden (zumindest bei denen, die ich kenne).
Der Service war in unserem Fall ausgesprochen nett und witzig. Genau so erwartet man das in einem Burger Laden. Das Ambiente lässt kaum Wünsche offen, man merkt auch dass der Laden noch recht neu ist. Könnte aber noch einen Tick Kreativität vertragen um sich noch mehr wie in einem reinen Burger Laden zu fühlen.
Alles in Allem ein Top Burger Laden. Wir kommen definitiv wieder!

Danke, MatthiasW81!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Platztechnisch leider sehr begrenzt - unbedingt vorher reservieren!
Aber dafür sind die Burger soooo lecker!!!

Danke, Mister_Monsta!