TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Heute geöffnet: 09:30 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Spaß und Begeisterung! :)

Wir haben da Vinci code zu sechst und Magie des Museums zu viert gespielt. Beide Male hat es uns so ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2019
selmasakic
über Mobile-Apps
Rätsel lösen mit Suchtgefahr!

Gespielter Raum: Da Vinci Code Unser Besuch war sehr kurzweilig und hat super viel Spaß gemacht ... mehr lesen

Bewertet am 19. Mai 2019

ab 114,64 $
ab 165,72 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst bei "Magie des Museums", die Rätsel waren anspruchsvoll aber durchaus lösbar. Als netten Zusatzerfolg haben wir eine neue Bestzeit aufgestellt! Absolut empfehlenswert!

Danke, tobiau!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Da Vinci und seine kodierte Kunst war unser erstes Escape Game und wir würden es wieder machen.

Die Begrüßung ist herzlich, man bekommt eine ausführliche Erklärung zum Spielverlauf und die Spielregeln verständlich erklärt. Im Wartebereich stehen auch Getränke zur Verfügung.

Die Gestaltung der Räume: Da Vinci umgibt etwas Mystisches und das wurde für das Spielthema schön umgesetzt. Fans von Sakrileg werden das Spiel mögen.

Das Spiel selbst – ohne Hilfe hätten wir es nicht in der vorgesehenen Zeit von 60 Minuten geschafft. Spaß gemacht hat es uns trotzdem. Die Hinweise wurden so gegeben, dass man die Lösungsschritte aber noch selbst vor Ablauf der Zeit finden und die gesamte Geschichte erleben konnte. Wir wussten anfangs nicht wo und wie beginnen. Wie erkennt man den Anfang usw. Aber das ist für erfahrene Spieler sicher kein Problem. Wer suchet, der findet. Eine systematische Herangehensweise ist absolut empfehlenswert :)

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, FrauWuschelkopf!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als Fluchtspiel Profi finde ich dieses mittel. Zu viele nutzlose Dinge und zu viele Items die zum falschen Zeitpunkt schon zur Verfügung stehen. Ab und zu auch unlogisch. Ohne Hilfe haben wir wenig gelöst. Andere Spiele haben wir komplett ohne Hilfe gelöst.

1  Danke, Tom_Aces!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Am Anfang waren wir etwas Skeptisch was das spiel betrift. Aber unsere erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ein Spiel für die ganze Familie!

Danke, michaelbW5212UZ!
Bewertet am 25. Mai 2017

Absolut empfehlenswert! Die Escape Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und die Rätsel interessant. Neben Kenntnis der Handlung des Films ist auch logisches Denken gefordert, um die Rätsel zu lösen. Es braucht einen Moment, um hinter die Logik des Spiels zu kommen, was aber den Spaß daran keinesfalls mildert. Außerdem lernt man noch ein bisschen was über die Kunst jener Zeit. Wir waren zu fünft und hatten großen Spaß, wenngleich etwas Hilfe von außen kam. Wir sind gespannt auf das neue Spiel.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Dirk U!