Heute geöffnet: 09:30 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Hat Spass gemacht

Wir haben beide Räume, da Vinci Code und Magie des Museums, gespielt. Durchaus knifflige Aufgaben ... mehr lesen

Bewertet am 29. März 2020
amaier_1
Murnau, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr schön

Für manche das zweite escape game für manche das erste, Es hat super spass gemacht und die Räume ... mehr lesen

Bewertet am 18. Februar 2020

ab 62,12 $
ab 115,20 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als Fluchtspiel Profi finde ich dieses mittel. Zu viele nutzlose Dinge und zu viele Items die zum falschen Zeitpunkt schon zur Verfügung stehen. Ab und zu auch unlogisch. Ohne Hilfe haben wir wenig gelöst. Andere Spiele haben wir komplett ohne Hilfe gelöst.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, Tom_Aces!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Am Anfang waren wir etwas Skeptisch was das spiel betrift. Aber unsere erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ein Spiel für die ganze Familie!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, michaelbW5212UZ!
Bewertet am 25. Mai 2017

Absolut empfehlenswert! Die Escape Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und die Rätsel interessant. Neben Kenntnis der Handlung des Films ist auch logisches Denken gefordert, um die Rätsel zu lösen. Es braucht einen Moment, um hinter die Logik des Spiels zu kommen, was aber den Spaß daran keinesfalls mildert. Außerdem lernt man noch ein bisschen was über die Kunst jener Zeit. Wir waren zu fünft und hatten großen Spaß, wenngleich etwas Hilfe von außen kam. Wir sind gespannt auf das neue Spiel.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Dirk U!
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Geschafft! - kurz bevor die Stunde rum war, hat sich die letzte Tür geöffnet und wir konnten unser erstes Escape Game erfolgreich beenden.
Ja - und hatten wirklich verdammt viel Spaß dabei :-)
Nachdem wir Taschen und Handy abgegeben haben, bekommen alle Teilnehmer eine kurze und verständliche Einsweisung.
Natürlich wird auch die "Storyline" kund getan, wobei diese ein bisschen lieblos und austauschbar war.
Hier hätte ein bisschen mehr Atmosphäre nicht geschadet.
Ja und dann ging es auch schon los...
Ohne viel verraten zu wollen, kann man sagen, dass hier wirklich schöne Rätsel und Technik auf einen warten.
Geocacher haben vielleicht einen Vorteil, da diese mit Reaktivlichtern, Magneten und versteckten Gegenständen doch mehr anfangen können als "normale" Leute.
Dennoch - ohne den ein oder anderen Hinweis durch den Betreiber (via Funkgerät) ist es schon sehr schwer zu schaffen.
(Was bisher wohl auch nur 2 Teams gelungen ist)

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, WuselMUC!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Ein einzigartiges Erlebnis Wir fanden es Unterhaltsam und hatten viel Spaß beim lösen der Rätsel alles hat wunderbar geklappt und man sieht wie alles mit Liebe gemacht worden ist kann ich nur weiterepfehlen mal was ganz anderes als die gewöhnlichen Freizeitaktivitäten

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, 296ttttt!