Heute geöffnet: 09:30 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Da Vinci Code - Rätsel Spaß

Wir hatten zu sechst Spaß beim Rätsel lösen. Manche Aufgaben kniffliger als andere dadurch wurde ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Lisa8885
Magie des Museums!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder bzw dann das andere Game! Es sind viele coole Rätsel ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 56,80 $
ab 62,60 $
ab 17,30 $
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Geschafft! - kurz bevor die Stunde rum war, hat sich die letzte Tür geöffnet und wir konnten unser erstes Escape Game erfolgreich beenden.
Ja - und hatten wirklich verdammt viel Spaß dabei :-)
Nachdem wir Taschen und Handy abgegeben haben, bekommen alle Teilnehmer eine kurze und verständliche Einsweisung.
Natürlich wird auch die "Storyline" kund getan, wobei diese ein bisschen lieblos und austauschbar war.
Hier hätte ein bisschen mehr Atmosphäre nicht geschadet.
Ja und dann ging es auch schon los...
Ohne viel verraten zu wollen, kann man sagen, dass hier wirklich schöne Rätsel und Technik auf einen warten.
Geocacher haben vielleicht einen Vorteil, da diese mit Reaktivlichtern, Magneten und versteckten Gegenständen doch mehr anfangen können als "normale" Leute.
Dennoch - ohne den ein oder anderen Hinweis durch den Betreiber (via Funkgerät) ist es schon sehr schwer zu schaffen.
(Was bisher wohl auch nur 2 Teams gelungen ist)

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, WuselMUC!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Ein einzigartiges Erlebnis Wir fanden es Unterhaltsam und hatten viel Spaß beim lösen der Rätsel alles hat wunderbar geklappt und man sieht wie alles mit Liebe gemacht worden ist kann ich nur weiterepfehlen mal was ganz anderes als die gewöhnlichen Freizeitaktivitäten

Danke, Helena S!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Liebevoll gestaltete Räume, leider im ganzen recht wenige Rätsel. Bei uns hat in in den Räumen einiges an Elektrik nicht funktioniert. Alles in allem sind noch Kinderkrankheiten auszubessern!
Definitiv Potential nach oben.

Danke, Sabtrick!
Bewertet am 19. März 2017

Super Raum, aber noch nicht ganz perfekt. Die Sensoren haben teilweise nicht sofort reagiert. Auch Kennzeichnungen bei einem Teil des Spiels waren nicht eindeutig (war dann eher ein Ratespiel, obwohl uns die Logik des Spiels klar war). Unser Gastgeber war aber wirklich sehr sehr sympatisch, deshalb gibt es anstatt 4 Punkte, 5 Punkte.

Danke, Guitar M!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolle zwei Räume und die Aufgaben sind nicht all zu einfach aber lösbar. Haben zu fünft das Game nach 45 Minuten geschafft.

Danke, Andreas B!