“Tolle Erfahrung ”

Platz Nr. 11 von 54 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: „Escape Game“ Art – ist eine absolute Neuheit im Bereich Unterhaltung. Eine Welt voller Herausforderungen bietet fur Gruppen mit 2-6 Teilnehmern ein besonderes Teamerlebnis. Denn nur durch gemeinsames logisches Denken könnt ihr die Rätsel losen und zum Ziel kommen. Das Ziel ist es – in 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen.
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Ein einzigartiges Erlebnis Wir fanden es Unterhaltsam und hatten viel Spaß beim lösen der Rätsel alles hat wunderbar geklappt und man sieht wie alles mit Liebe gemacht worden ist kann ich nur weiterepfehlen mal was ganz anderes als die gewöhnlichen Freizeitaktivitäten

Danke, Helena S!

Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Liebevoll gestaltete Räume, leider im ganzen recht wenige Rätsel. Bei uns hat in in den Räumen einiges an Elektrik nicht funktioniert. Alles in allem sind noch Kinderkrankheiten auszubessern!
Definitiv Potential nach oben.

Danke, Sabtrick!
Bewertet 19. März 2017

Super Raum, aber noch nicht ganz perfekt. Die Sensoren haben teilweise nicht sofort reagiert. Auch Kennzeichnungen bei einem Teil des Spiels waren nicht eindeutig (war dann eher ein Ratespiel, obwohl uns die Logik des Spiels klar war). Unser Gastgeber war aber wirklich sehr sehr sympatisch, deshalb gibt es anstatt 4 Punkte, 5 Punkte.

Danke, Guitar M!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolle zwei Räume und die Aufgaben sind nicht all zu einfach aber lösbar. Haben zu fünft das Game nach 45 Minuten geschafft.

Danke, Andreas B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. März 2017

Wir haben heute den Raum "Da Vinci und seine kodierte Kunst" gespielt und es hat Riesen Spaß gemacht. Wir waren zu sechst, die jüngsten 14. Und die konnten sich auch super einbringen. Also wirklich was für die ganze Familie! Wir haben alle das erste Mal gespielt und freuen uns schon auf den angekündigten neuen Raum. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und es sind viele verschiedene Arten von Rätseln zu lösen. Und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auch die Betreuung war super! Vielen Dank für dieses spannende Erlebnis!

Danke, TaSi75!