Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Top Erlebnis für kalte oder graue Tage

Einer der besten Escape Rooms die ich bisher gemacht habe. Wir haben den Raum "Last Arrival ... mehr lesen

Bewertet am 17. Oktober 2020
LucMac8
Sehr guter Escape Room mit techischen Finessen

Wir haben an einem regnerischen Samstag im Oktober den Escape Room Last Arrival gemacht und der ist ... mehr lesen

Bewertet am 13. Oktober 2020

ab 125,76 $
ab 181,25 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Liebevoll gestaltete Räume, leider im ganzen recht wenige Rätsel. Bei uns hat in in den Räumen einiges an Elektrik nicht funktioniert. Alles in allem sind noch Kinderkrankheiten auszubessern!
Definitiv Potential nach oben.

Danke, Sabtrick!
Bewertet am 19. März 2017

Super Raum, aber noch nicht ganz perfekt. Die Sensoren haben teilweise nicht sofort reagiert. Auch Kennzeichnungen bei einem Teil des Spiels waren nicht eindeutig (war dann eher ein Ratespiel, obwohl uns die Logik des Spiels klar war). Unser Gastgeber war aber wirklich sehr sehr sympatisch, deshalb gibt es anstatt 4 Punkte, 5 Punkte.

Danke, Guitar M!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolle zwei Räume und die Aufgaben sind nicht all zu einfach aber lösbar. Haben zu fünft das Game nach 45 Minuten geschafft.

1  Danke, andreasbC4607KJ!
Bewertet am 2. März 2017

Wir haben heute den Raum "Da Vinci und seine kodierte Kunst" gespielt und es hat Riesen Spaß gemacht. Wir waren zu sechst, die jüngsten 14. Und die konnten sich auch super einbringen. Also wirklich was für die ganze Familie! Wir haben alle das erste Mal gespielt und freuen uns schon auf den angekündigten neuen Raum. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und es sind viele verschiedene Arten von Rätseln zu lösen. Und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auch die Betreuung war super! Vielen Dank für dieses spannende Erlebnis!

Danke, TaSi75!
Bewertet am 30. Januar 2017

Wir waren am Samstag im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes mit fünf Mädels im Escape Game. Wir fanden es alle super, es hat riesigen Spaß gemacht! Die Jungs sind richtig nett, haben ihre Tipps zur richtigen Zeit gegeben und uns das Spiel sehr gut erklärt. Wir warten schon gespannt auf den neuen Raum und kommen definitiv wieder ;-)

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Reh K!