Heute geöffnet: 11:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Bastes Escape room

sehr spannend und lustig.Macht viel spaß und erschreckt such .Sehr gut 5/5 sterne. Immer wieder ... mehr lesen

Bewertet am 4. Mai 2022
820fatmab
Absolut empfehlenswert!

Haben so etwas zum ersten Mal gemacht. Die Einweisung und Hilfestellung während des Spiels war ... mehr lesen

Bewertet am 9. Januar 2022

ab 66,72 $
ab 171,10 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Liebevoll gestaltete Räume, leider im ganzen recht wenige Rätsel. Bei uns hat in in den Räumen einiges an Elektrik nicht funktioniert. Alles in allem sind noch Kinderkrankheiten auszubessern!
Definitiv Potential nach oben.

Danke, Sabtrick!
Bewertet am 19. März 2017

Super Raum, aber noch nicht ganz perfekt. Die Sensoren haben teilweise nicht sofort reagiert. Auch Kennzeichnungen bei einem Teil des Spiels waren nicht eindeutig (war dann eher ein Ratespiel, obwohl uns die Logik des Spiels klar war). Unser Gastgeber war aber wirklich sehr sehr sympatisch, deshalb gibt es anstatt 4 Punkte, 5 Punkte.

Danke, Guitar M!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolle zwei Räume und die Aufgaben sind nicht all zu einfach aber lösbar. Haben zu fünft das Game nach 45 Minuten geschafft.

1  Danke, andreasbC4607KJ!
Bewertet am 2. März 2017

Wir haben heute den Raum "Da Vinci und seine kodierte Kunst" gespielt und es hat Riesen Spaß gemacht. Wir waren zu sechst, die jüngsten 14. Und die konnten sich auch super einbringen. Also wirklich was für die ganze Familie! Wir haben alle das erste Mal gespielt und freuen uns schon auf den angekündigten neuen Raum. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und es sind viele verschiedene Arten von Rätseln zu lösen. Und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auch die Betreuung war super! Vielen Dank für dieses spannende Erlebnis!

Danke, TaSi75!
Bewertet am 30. Januar 2017

Wir waren am Samstag im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes mit fünf Mädels im Escape Game. Wir fanden es alle super, es hat riesigen Spaß gemacht! Die Jungs sind richtig nett, haben ihre Tipps zur richtigen Zeit gegeben und uns das Spiel sehr gut erklärt. Wir warten schon gespannt auf den neuen Raum und kommen definitiv wieder ;-)

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Reh K!