Heute geöffnet: 11:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Schöne Räume, anspruchsvolle aber lösbare Rätsel. Machte viel Spaß.

Geschmackvoll eingerichtete Raum/Räume. Zwar anspruchsvoll aber doch lösbare Rätsel. Hat sehr, sehr ... mehr lesen

Bewertet am 23. März 2024
monikacL6806YL
Magic Museum Escape Room

Der Escap Room war toll und an manchen Stellen etwas schwierig .Ich kann es nur empfehlen ... mehr lesen

Bewertet am 4. März 2024
Sandra N
Alle 95 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2017

Wir haben heute den Raum "Da Vinci und seine kodierte Kunst" gespielt und es hat Riesen Spaß gemacht. Wir waren zu sechst, die jüngsten 14. Und die konnten sich auch super einbringen. Also wirklich was für die ganze Familie! Wir haben alle das erste Mal gespielt und freuen uns schon auf den angekündigten neuen Raum. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und es sind viele verschiedene Arten von Rätseln zu lösen. Und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Auch die Betreuung war super! Vielen Dank für dieses spannende Erlebnis!

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, TaSi75!
Bewertet am 30. Januar 2017

Wir waren am Samstag im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes mit fünf Mädels im Escape Game. Wir fanden es alle super, es hat riesigen Spaß gemacht! Die Jungs sind richtig nett, haben ihre Tipps zur richtigen Zeit gegeben und uns das Spiel sehr gut erklärt. Wir warten schon gespannt auf den neuen Raum und kommen definitiv wieder ;-)

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Reh K!
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute bei Ihnen zu viert und es hat jedem von uns sehr gefallen , faszinierend- die liebe zum Detail, wie sie alles Hand gemacht , jedes einzelne Unikat gemacht haben
Wir waren schon öfter bei unterschiedlichen Escape games , aber ich muss ehrlich sagen , so ein interessantes Thema, so viele Details, so viele spezielle Effekte, so viel Adrenalin in den 60 min hatte keine von uns bis jetzt -dafür möchten wir uns bei ihrem Team ganz Herzlich bedanken
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Spiel bei Ihnen und bis dahin werden wir sie gerne unseren Freunden weiter empfehlen

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Fuji-Jama!
EscapeGameArt, Inhaber von Escape Game Art, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2017

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Für das zweite Spiel werden wir uns sehr bemühen, es noch spannende und noch interessante zu gestalten, damit es Ihnen so gut gefällt.

Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es war spannend und die Zeit ist schnell verflogen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Bei der Eröffnung des nächsten Raumes sind wir dabei.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Elli P!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben heute zu viert den Raum gespielt und waren sehr positiv überrascht! Die Gründer haben sich alle Rätsel selbst überlegt und so ist uns (obwohl wir schon einige Räume gespielt haben) nichts bekannt vorgekommen. Auch technisch ist der Raum sehr ausgefeilt und mit der Einrichtung haben sich die beiden viel Mühe gegeben. Der Raum ist erst seit Kurzem offen und wir freuen uns schon auf den zweiten Raum. Wir hatten viel Spaß und finden, dass der Raum zu den besten gehört, die wir bisher gespielt haben.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, ReslW!