“Top!!!”

Platz Nr. 11 von 54 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: „Escape Game“ Art – ist eine absolute Neuheit im Bereich Unterhaltung. Eine Welt voller Herausforderungen bietet fur Gruppen mit 2-6 Teilnehmern ein besonderes Teamerlebnis. Denn nur durch gemeinsames logisches Denken könnt ihr die Rätsel losen und zum Ziel kommen. Das Ziel ist es – in 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen.
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben heute zu viert den Raum gespielt und waren sehr positiv überrascht! Die Gründer haben sich alle Rätsel selbst überlegt und so ist uns (obwohl wir schon einige Räume gespielt haben) nichts bekannt vorgekommen. Auch technisch ist der Raum sehr ausgefeilt und mit der Einrichtung haben sich die beiden viel Mühe gegeben. Der Raum ist erst seit Kurzem offen und wir freuen uns schon auf den zweiten Raum. Wir hatten viel Spaß und finden, dass der Raum zu den besten gehört, die wir bisher gespielt haben.

Danke, ReslW!

Bewertet 27. Dezember 2016

Tolles Erlebnis und es ist einfach nur zum weiterempfehlen. Da Vinci ' s Code haben wir zu dritt geknackt. Die Rätsel sind nicht leicht aber nötige Tipps werden rechtzeitig gegeben. Die Jungs sind sehr nett und freundlich. Wir warten auf weitere Spielräume.

Danke, Tahir Y!
Bewertet 26. Dezember 2016

clever gedacht, schlauer aufgebaut! Wer eine faszinierende stunden mit Freunde verbringen will, soll einmal hin. Nur zu empfehlen.

Danke, Sait K!