Heute geöffnet: 09:30 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Da Vinci Code - Rätsel Spaß

Wir hatten zu sechst Spaß beim Rätsel lösen. Manche Aufgaben kniffliger als andere dadurch wurde ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Lisa8885
Magie des Museums!

Hat sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder bzw dann das andere Game! Es sind viele coole Rätsel ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 138,00 $
ab 56,80 $
ab 26,67 $
Bewertet am 27. Dezember 2016

Tolles Erlebnis und es ist einfach nur zum weiterempfehlen. Da Vinci ' s Code haben wir zu dritt geknackt. Die Rätsel sind nicht leicht aber nötige Tipps werden rechtzeitig gegeben. Die Jungs sind sehr nett und freundlich. Wir warten auf weitere Spielräume.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Tahir Y!
Bewertet am 26. Dezember 2016

clever gedacht, schlauer aufgebaut! Wer eine faszinierende stunden mit Freunde verbringen will, soll einmal hin. Nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Sait K!