“faszinierende Stunden”

Platz Nr. 11 von 54 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: „Escape Game“ Art – ist eine absolute Neuheit im Bereich Unterhaltung. Eine Welt voller Herausforderungen bietet fur Gruppen mit 2-6 Teilnehmern ein besonderes Teamerlebnis. Denn nur durch gemeinsames logisches Denken könnt ihr die Rätsel losen und zum Ziel kommen. Das Ziel ist es – in 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen.
Bewertet 26. Dezember 2016

clever gedacht, schlauer aufgebaut! Wer eine faszinierende stunden mit Freunde verbringen will, soll einmal hin. Nur zu empfehlen.

Danke, Sait K!