Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb62 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich muss leider meiner Wut ein wenig Lauf lassen, denn so etwas ist mir in all der Zeit, in der ich die AO Kette nutze nicht passiert. Ich habe gestern Abend im Hostel München Hackerbrücke eingecheckt. Ein riesen Baustelle. Fahrstuhl ausser Betrieb, Treppenhäuser nicht nutzbar. Nagut. Kann man nichts machen. Der Weg zum Zimmer über 25 Umwege und Dachterassen, über Treppen und das mit Koffern?? Beschissen! Das ganze Gebäude runter geranzt bis zum geht nicht mehr, das selbst jede Schulklasse das Kotzen bekommt. Die Zimmer eine völlige Katastrophe. Dreckige Bettwäsche, Schimmel im Bad, das Bett ein riesen Stein, der Boden war so dreckig, daß selbst meine Schuhe nicht mehr drauf gehen wollten. Am heutigen Tag habe ich ausgecheckt um mir eine neue Unterkunft zu suchen, denn das tue ich meinem Rücken sowie meiner Gesundheit nicht an. Achja, Corona Regeln? Sind nicht vorhanden! Jeder macht was er will. Ich habe Null Verständnis, wie man für diesen Zustand über 200 Euro verlangt

Leider kann man keine Null Sterne geben.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Rkiev!
Bewertet vor 4 Wochen

Positiv: Wenig, Lage personal bemüht.
Negativ: Ein Zimmer war noch belegt.
Ersatzzimmer nicht gereinigt.
3. Hat dann geklappt war dann aber leider weit weg von den anderen 3
Parkplatz Bus war auch nicht so wie versprochen. Haben uns dann aber trotzdem mit unserem Bus hingestellt..Hhat dann obwohl vorher uns der beszahlte Platz nicht gegeben werden wollte, keiner mehr nach gefragt.
Frühstück kann man sich sparen. Cafe Automat Ausser Betrieb.

Und im EG dann doch immer wieder der nervige Kotz Gestank. Den bekommen die scheinbar nicht mehr weg.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, team975!
Bewertet vor 4 Wochen

Man bekommt das was man bezahlt. Wir haben die Übernachtung als Familie benutzt um uns 5 Stunden auszuruhen.....ist schon sehr abenteuerlich.....recht runtergewirtschaftet aber zentral gelegen.
ist natürlich auch glücksache, wen man auf dem zimmer hat. wir waren freitags nacht da, und das hostel war auch ausgebucht.daher war es nicht gerade leise. aber für den preis und die 5 stunden schlaf hat es völlig ausgereicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DraganDavidovic!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hostel ist ein Dreckloch - sorry aber ich finde keine anderen Worte dafür…
Zimmer dreckig. Der Teppich in den Fluren lebt. Frühstück gib’s im Keller.Kaffeeautomaten waren beide defekt. Unfreundliches Personal. Kein Interesse bzw. überfordert und resigniert…

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heller722021!
Bewertet vor 4 Wochen

sehr runtergekommen und Hygienestandards sind nicht vorhanden
unfreundliche Mitarbeiter
lieber 10 Euro mehr zahlen und wo anders unterkommen
angegebene Parkgarage war überfüllt bzw. für Mehr-Zahler freigehalten, sodass diese nicht genutzt werden konnte
Lage war zentral, jedoch in einer runtergekommenen Gegend direkt an einer vielbefahrenen Straße

• Reiseart: als Paar
1  Danke, jannikahass!