A&O München Hackerbrücke
114 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis München City(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
82 $*
145 $*
Courtyard
  • Zimmerservice
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing(München)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
89 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
108 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2014

Dieses "Hotel" erinnert an ein Gefängnisaufenthalt. Überall Haare und auch einzelne Kackflecken auf den Decken und Matratzen. Wir hatten etwas Undefinierbares (erinnert an Hasenscheiße) in unserer Decke. Auch ein zerquetschtes, benutztes Bonbon befand sich in unserer Decke. Insgesammt hat es in dem Hotel sehr gestunken & es war sehr hässlich. Ich kann dieses hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, auch meine Freunde sahen dies so.

• Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Gudrun12346!
Bewertet 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für 2 Nächte war ich mit einem Freund in einem 6Bettzimmer. Viele Mängel mussten festgestellt werden. Die Bettlaken kosten extra (3 Euro) und müssen selbst bezogen werden. Das Bad ist nicht sauber und die Dusche war verstopft. Der Eingangsbereich des Hostels ist hektisch und uneinladend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und das Hostel sollte sich dringend überlegen, Aufwertungen vorzunehmen.

Denn auch wenn ein Hostel ausgebucht ist, heisst es nicht, dass die Gäste auch zufrieden sind. (Zum Glück war der Augustiner Keller 3 Gehminuten vom Hostel entfernt. Da konnte man saufen :D)

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah S!
Bewertet 25. Juni 2014

In der Hoffnung über DERTOUR in München ein gutes Hotelzimmer für 4 Nächte zu bekommen, sollte die schlechteste Hotelübernachtung werden die wir je hatten und das für 110,00 €/Nacht. Dieser Preis ist für das Hotel nicht nur zu hoch sondern nach unserer Meinung sittenwiedrig.
Schon beim Einchecken fühlte man sich unwohl in der ungemütlichen Lobby und nicht ausreichend qualifizierten Personal. Das Zimmer war primitiv eingerichtet (u.a. kein Gaderobenschrank, keine Kleiderhaken, ein einziger Kleiderbügel in einer Nieche mit Ablage) Fußboden und Balkon schmutzig, Dusche und WC optisch in Ordnung jedoch sind einige Einrichtungsgegenstände so unpraktisch das sie eher behindern als nutzen.
Reinigung an den Folgetagen total ungenügend. Betten wurden nicht gemacht sondern nur schlampig ausgebreitet.
Auf Nachfrage nach weiteren Kleiderbügeln wurde uns ein zweiter Kleiderbügel gebracht.
Im gesamten Hotel war ständig Lärm bis spät in die Nacht hinnein. Der Höhepunkt war jedoch in der zweiten Nacht.
Schon als wir spät Abends ins Hotel zurückkehrten höhrte und sah man auf vielen Balkons gröhlende und scheinbar betrunkene Jugendliche. Im Im Empfangbereich ging es nicht besser zu. um die dort befindliche klei Theke war eine traube alkoholtrinkender Jugendlicher. Auch weit nach 22:00 Uhr hielt der Lärm an, was uns veranlasste und an der Rezeption zu beschweren. Dort wurde uns lediglich mitgeteilt das eine Sicherheitsfirma beauftragt wurde die betroffenen Etagen zu begehen. Erst als wir uns damit nicht zufrieden gaben und die Polizei wegen Ruhestörung informieren wollten trat nach kurzer Zeit Ruhe ein.
Frühstück und Frühstücksräume sind katastrophal (das Frühstücksangebot ist damit nicht gemeint/ Sortiment,Qualität usw. unter diesen Umständen In Ordnung). Anstehen nach dem Frühstück wie in der Schülerspeisung. Enge und unsaubere einfache Ausstattung. Selbst kleine Blumenvasen standen völlig verwelkt auf den dreckigen Tischen.
Insgesamt hatten wir den Eidruck gewonnen, dass das gesamte Personal, das so wie wir es gesehen haben nur aus Mini-Jobbenden jungen Mitarbeitern besteht die keine Ausbildung im Hotelgewerbe haben.
Wir bedauern alle Gäste die diese Zustände ebenfalls vorfinden.

Zimmertipp: Es gibt dort keine guten Zimmer, sondern bedingt dadurch das es Hotel) und Hostel in einem ist nur noch schlechtere Zimmer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gittul!
Bewertet 28. Mai 2014

ok.. A&O steht nicht für Comfort. Auch, dass es in Hostels laut ist...bekannt, aber vom A&O-Hotelbereich hatte ich mehr erwartet.
Zimmer war nicht wirklich sauber... im Bad...oh WUNDER... wurde mein sehr ergrauter Kurzhaarschnitt täglich immer dunkler und immer länger... auf den Bodenfliesen...(nein, ich hatte KEINEN Damenbesuch) !!
Auf dem Balkon wuchs das Unkraut..(Grasrasen hätte wohl mehr gekostet).
Der Empfang war klassisch hektisch.. der junge Mann hatte alles im Griff.
Frühstücksbuffet war standard. Was man so braucht zum satt werden, war da.
Das Küchenpersonal war, auch A&O-Typisch, wie erwartet....professionell unfreundlich..
Mein Vorteil: Das Zimmer in der 6. Etage zum Innenhof war angenehm ruhig...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hackygo!
Bewertet 13. Mai 2014

Man sollte dieses Hostel nicht buchen da es für den Preis bessere Hotels / Hostels gibt. Die Zimmer sind sehr dreckig (Haare auf dem Boden im Bad). Die Betten sind kaputt und abgenutzt. Der Duschvorhang wurde wohl noch nie gewechselt. Vom enthaltenen Fernseher haben wir auch nichts gesehen und unser 1. Zimmer hatte noch nicht mal einen Türgriff. Wir hatten sogar freiliegende Steckdosen,das hab ich auch noch nicht gesehen ist ja vielleicht anstatt des Fernseher im Preis enthalten. Wenn man auf der Straße geschlafen hätte wäre dies billiger und sauberer als in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Jan H!