“Du bekommst was du bezahlst ;-)”

A&O München Hackerbrücke
Nr. 371 von 383 Hotels in München
“Du bekommst was du bezahlst ;-)”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mich für dieses preisgünstige Hotel/ Hostel entschieden, da ich nur für eine Nacht (zwei Tage) in München war.

Ausstattung war spartanisch, aber ok. Saubere Bettwäsche und Badetücher waren auch vorhanden.

Der Name ist ein wenig irreführend, muss man doch von der Hackebrücke noch zwei Stationen mit dem Tram weiter fahren (bis zur Marsstrasse).

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Simon H!

Münster, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zu dritt in einem 4er Zimmer untergebracht.
Die Größe des Zimmers war gut, es gab ein großes Doppelbett und ein Etagenbett und alle Zimmer zum Innenhof haben einen Balkon (eigentlich ein Außengang den auch alle anderen Gäste auf der Etage benutzen könnten). Im Bad war auch alles okay.
Für das Doppelbett kann ich sagen, dass ich es nicht als bequem empfunden habe. (Matratze)

Das Größte Problem war allerdings die Lärmbelästigung im Innenhof. Schon vor 7 Uhr wurden entweder Müllcontainer geleert oder Wäschereiwagen durch die Gegend geschoben. Ich bin in der Hinsicht nicht empfindlich, aber von 3 Nächten habe ich 3 sehr schlecht geschlafen. Hinzu kam die unglaubliche Hitze die in diesen Tagen in München vorherrschte und wir aufgrund der hohen Temperaturen nachts die Fenster auf lassen mussten da keine Klimaanlage vorhanden ist.

Die Lage ist gut, 10/15 Minuten Fußweg zum Augustiner Biergarten/HBF/Stachus.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, allerdings waren die Wartezeiten an der Rezeption echt nicht mehr schön.

Zimmertipp: Gibt es nicht - vorne Straße - hinten Lärm in Innenhof - entscheiden Sie selbst :-)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, DanC252!
berlin
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wenn man bedenkt, dass es sich bei dem A&O an der Hackerbrücke um eine Kombination aus Hostel und Hotel handelt, ist das Haus durchaus ok, vor allem für den Preis. Die Lage ist, wie schon oft geschrieben, wirklich gut. Man ist in 20 Minuten (zu Fuß) in der Innenstadt - die Straßenbahn hält aber auch direkt vor der Tür. Unser Doppelzimmer war überraschend groß und durch die Lage in der 6. Etage hat man auch vom durchaus vorhandenen Lärm im Haus nicht viel mitbekommen. Schön wäre, wenn die Reinungskräfte auch die Funktionsfähigkeit der Lampen überprüfen würden, dann wäre aufgefallen, dass da Birnen durchgebrannt waren. Gut ist, dass das Haus einen Gepäckraum hat, für ein Zwei-Sterne-Hotel auch keine Selbstverständlichkeit. Großer Kritikpunkt diesbezüglich ist jedoch, dass die Koffer ohne erneute Kontrolle der Gepächmarken von uns herausgeholt werden konnten. Das geht gar nicht und da muss das Personal viel besser geschult werden! Da freut sich jede Versicherung, die von solchen Zuständen hört!

Nichtsdestotrotz würden wir für ein oder zwei Nächte durchaus wieder im A&O übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, eriksta!
Mörsbach, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das einzige Positive was ich über dieses Hotel sagen kann ,ist die gute lage. Wir hatten das Hotel gebucht, kamen uns aber vor, als wenn wir in einer Jugendherberge übernachtet hätten, die Zimmer waren unsauber, die Betten wurden nicht gemacht und auf dem Balkon hätte man einen Garten anlegen können ; Löwenzahn und ein kleiner Baum wuchsen dort schon!
Das Frühstück war sehr karg aber annehmbar. In der sogenannten Bar bekam man die Getränke in Plastikbechern serviert!! Ausserdem war es nachts auf den Fluren sehr laut und man hatte mit unter das gefühl jeden moment käme jemand durch die geschlossene Tür gestürmt!!
Der einzige Luxus in dem Zimmer war ein winziger Fernseher!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Monika K!
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O München Hackerbrücke, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo Monika,

vielen Dank für dein Feedback!
Dass du an das A&O Hackerbrücke eher negative Erinnerungen hast, ist wirklich sehr schade.

Wenn unser Haus fast vollständig ausgebucht ist, entsteht leider gelegentlich ein höherer Geräuschpegel als sonst.
Natürlich werden alle Gäste dazu angehalten die Nachtruhe (ab 22:00) einzuhalten.
Unsere Nachtwachen kontrollieren dies auch, dass es in eurem Fall dennoch zu Störungen kam, tut uns sehr leid.
Wir bedauern auch die unzureichende Sauberkeit des Zimmers.
Unsere Reinigungsfirma wurde bereits dazu angehalten die Zimmer in Zukunft gründlicher zu reinigen.

Wir hoffen, dass ihr trotz allem noch eine angenehme Zeit in München hattet und den A&O Hotels vielleicht noch eine Chance gebt.

Deine A&O Kundenbetreuung

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Die Unterkunft liegt relativ zentral.
Es wird überwiegend von sehr jungem Publikum besucht, somit muss man auch mit einer etwas grösseren Lautstärke rechnen.

Das Haus kommt eher einer Jugendherberge gleich, die Sauberkeit lässt eher zu wünschen übrig.

Etagenbetten

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Yala66!
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback!

Den Reinigungsmangel bedauern wir sehr, bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden Zimmer und Flure im Normalfall täglich gereinigt.

Die unregelmäßige Reinigung habe ich unserer externen Reinigungsfirma gemeldet-
Diese wird in Zukunft noch genauer auf eine gründliche und regelmäßige Reinigung achten.

Wir hoffen auf dein Verständnis und würden uns freuen, dich in Zukunft wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Bayern, Germany
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit der Klasse zum Anlass unserer Abschlussfahrt 4 Tage lang in München. Unser Reiserveranstalter hatte leider uns Zimmer von dem A & o Hostel gebucht. Der erste Eindurck war nicht schlecht, in der Lobby gab es eine kleine Bar, Sitzgelegenheiten, Pcs und eine kleine Spielecke für kleine Kinder. Jedoch änderte sich diese Überzeugung nachdem wir die Zimmer betraten: Die Hygene in manchen Bädern war mangelhaft, die Matratzen waren teilweise so dünn, dass man den Lattenrost unter einem gespürt hat, die Bettdecken waren überseht mit abartigen Flecken. Bis hierher haben wir das alles zwar akzeptieren müssen, da es verhältnissmäßig echt ein billiger Preis war, doch was mich persönlich am meisten anwiederte war die Tatsache, dass einige Klassenkameraden in ihren Zimmern BETTWANZEN aufgefunden haben.
Doch es gab auch Positive Aspekte: Das Essen war lecker, die Lage echt gut ( nur ca. 15 min. zu Fuß), und sogut wie jedes Zimmer hatte einen großen Balkon

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Irem D!
Hallo Irem,

danke zunächst für dein ehrliches Feedback!
Dass deine zunächst positiven Eindrücke durch teilweise unsaubere Zimmer zu eher negativen wurden, ist sehr bedauerlich.

Durchgelegene Matratzen und fleckige Decken müsst ihr selbstverständlich trotz niedriger Preise nicht akzeptieren.
Obwohl wir Matratzen sowie auch Bettdecken regelmäßig austauschen, lassen sich solche Zwischenfälle nicht zu 100% vermeiden.
Ebenso sieht es leider mit dem Wanzenbefall aus: Trotz regelmäßiger Vorsorge kann es in seltenen Fällen nicht verhindert werden, dass sich die lästigen Tierchen in einem unserer Zimmer einnisten.
In beiden Fällen habt ihr hoffentlich schnell Hilfe von der Rezeption erhalten.

Wir hoffen, dass im Endeffekt die positiven Aspekte überwogen haben und wir euch vielleicht bald noch einmal in einem unserer A&Os begrüßen können!

Bewertet am 20. September 2013

Verhältnismässig eher billigere Unterkunft mit trotzdem dem Wichtigstem.
6 Bett Schlafsaal war verhältnismässig sehr gross. Grundausstattung im Zimmer vorhanden. Schnelles Gratis WLAN in der Loby. Junges Personal das sie Mühe gab. Sehr bequeme Betten und die Nachtruhe um 22 Uhr wurde auch eingehalten. Während meinen drei Nächtenaufenthalt würde das Zimmer auch einmal geputzt.
Tramverbindung zur Stadt und ein paar Meter zum ZOB
Ich kann diese Unterkunft entfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 361 von 383 in München
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 352 von 383 in München

Sie waren bereits im A&O München Hackerbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O München Hackerbrücke

Unternehmen: A&O München Hackerbrücke
Anschrift: Arnulfstr. 102, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 371 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O München Hackerbrücke 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O München Hackerbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O München Hackerbrücke
a&o Munich Hackerbruecke Hotel Munich