EscapeGame München Bogenhausen
Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Todeshöhle

Kann die Todeshöle nur empfehlen. Wir waren zu viert und waren alle begeistert. Super nettes Team ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Ramona B
über Mobile-Apps
Burgverließ zu viert

Es war super. Zuerst waren wir eher enttäuscht, weil man bei uns in Innsbruck vor- oder nachher ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 56,60 $
ab 26,54 $
ab 32,30 $
Bewertet am 27. März 2018

Verhältnismäßig wenige, dafür knackige Rätsel; super Atmosphäre. Personal sehr freundlich mit gutem Überblick. Empfehlenswert!

Danke, Globecacher!
Bewertet am 25. März 2018

Meine Frau und ich bekamen dieses Event als Weihnachtsgeschenk von unserer Tochter und unserem Schwiegersohn. Für uns war dies der 1. EscapeRoom, mit unserem Sohn und seiner Freundin waren wir dann zu sechst.
Nach einer freundlichen Begrüßung und verständlichen Einführung kamen wir in den ersten Raum. Um nicht zu viel zu verraten: es gab viele Schatullen zu finden, mit Schlüsseln und insgesamt 12 Münzen, die uns dann die Tür zum Ausgang wieder öffneten. Sogar unser 4 1/2 Monate alter Enkelsohn war ganz ruhig. Wir hatten viel Spaß und beendeten den EscapeRoom ziemlich exakt nach 60 Minuten.
Ein rundherum gelungenes Familienerlebnis.

Danke, wolframb662!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Großer Spaß mit etwas Grusel. Wir haben es gerade so zum Ende hin mit einer Gruppe von 6 Erwachsenen geschafft alle Rätsel zu lösen. Sehr spannend und absolut empfehlenswert!!!

1  Danke, Matthias R!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dies war jetzt erst der zweite Escape Room, den wir machen durften und ich muss sagen: hier waren wir gar nicht so schlecht :-)
Im 4er Team hatten wir das Abenteuer nach ca 40 Minuten schon gelöst.
Und ich muss sagen, dass das auch der einzige und größte Nachteil war:
Viel zu kurz :-/
Klar, es soll ja innerhalb von 60 Minuten machbar sein, aber dann vielleicht weniger und schwerer Rätsel?
Egal - das muss jeder für sich entscheiden.
So oder so hatten wir viel Spaß und das Hexenhäuschen ist wirklich phantastisch eingerichtet und alles ist wahnsinnig atmosphärisch...
Gerne versuchen wir uns auch irgendwann an den anderen Räumen von EscapeGame München

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, WuselMUC!
Bewertet am 18. Februar 2018

Wir haben zuvor schon einmal ein Spil beim anderen Anbieter (ExittheRoom München) gemacht und waren dort eher enttäuascht. Das Spiel Burgverlies von Escape Game München in der Cosimastraße war hingegen super. Wir waren 4 Spieler. Das Rätsel war eher schwer (allerdings sind wir keine geübten Spieler), die Requisiten sehr gute und vor allem unser Spielleiter Alexeji war unglaublich gut!
Wir würden dieses Game jederzeit weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, christina_haw!