“EscapeGame Burgverlies”

EscapeGame München Bogenhausen
Platz Nr. 7 von 55 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SPIEL: Ein Raum – ein Team – 60 Minuten purer Nervenkitzel. Escape Games – die neue Art zu spielen. Ein Raum voller Rätsel und Hinweise. Anspruchsvoll und aufregend. SPASS: Denksport im Team. Rätselt euch mit euren Freunden und Familien durch unsere ausgefallenen Set-ups und kniffligen Aufgaben. Erlebt ein geselliges Event für jedermann. SPANNUNG: Hinweise entschlüsseln – Rätsel knacken – alles im Wettlauf gegen die Zeit. In eurem Escape Game erwarten euch packende Aufgaben und Gänsehautatmosphäre. Jetzt anmelden!
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

60 min. super Spannung und viel Spaß im Team. Coole und sehr anspruchsvolle
Rätsel. Sehr empfehlenswert.

Danke, Axel B!

Bewertet 27. März 2018

Verhältnismäßig wenige, dafür knackige Rätsel; super Atmosphäre. Personal sehr freundlich mit gutem Überblick. Empfehlenswert!

Danke, Globecacher!
Bewertet 25. März 2018

Meine Frau und ich bekamen dieses Event als Weihnachtsgeschenk von unserer Tochter und unserem Schwiegersohn. Für uns war dies der 1. EscapeRoom, mit unserem Sohn und seiner Freundin waren wir dann zu sechst.
Nach einer freundlichen Begrüßung und verständlichen Einführung kamen wir in den ersten Raum. Um nicht zu viel zu verraten: es gab viele Schatullen zu finden, mit Schlüsseln und insgesamt 12 Münzen, die uns dann die Tür zum Ausgang wieder öffneten. Sogar unser 4 1/2 Monate alter Enkelsohn war ganz ruhig. Wir hatten viel Spaß und beendeten den EscapeRoom ziemlich exakt nach 60 Minuten.
Ein rundherum gelungenes Familienerlebnis.

Danke, Wolfram B!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Großer Spaß mit etwas Grusel. Wir haben es gerade so zum Ende hin mit einer Gruppe von 6 Erwachsenen geschafft alle Rätsel zu lösen. Sehr spannend und absolut empfehlenswert!!!

Danke, Matthias R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dies war jetzt erst der zweite Escape Room, den wir machen durften und ich muss sagen: hier waren wir gar nicht so schlecht :-)
Im 4er Team hatten wir das Abenteuer nach ca 40 Minuten schon gelöst.
Und ich muss sagen, dass das auch der einzige und größte Nachteil war:
Viel zu kurz :-/
Klar, es soll ja innerhalb von 60 Minuten machbar sein, aber dann vielleicht weniger und schwerer Rätsel?
Egal - das muss jeder für sich entscheiden.
So oder so hatten wir viel Spaß und das Hexenhäuschen ist wirklich phantastisch eingerichtet und alles ist wahnsinnig atmosphärisch...
Gerne versuchen wir uns auch irgendwann an den anderen Räumen von EscapeGame München

Danke, WuselMUC!

Reisende, die sich EscapeGame München Bogenhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im EscapeGame München Bogenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!