“Lecker wenig...”

Restaurant Gabelspiel
Platz Nr. 382 von 4.084 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Uns empfing eine sehr freundliche Gastgeberin mit viel Herz. Das Menü war äußerst lecker, wenn auch meine 5 Gänge keineswegs ausreichten auch nur einigermaßen einen gewissen Sättigungsgrad zu erreichen. Auf meine Nachfrage nach Brot zum Käse wurde ich belehrt, das dies nicht das Konzept des Hauses sei, also mußte ich den spärlichen, wenn auch sehr guten Käse ohne Brot zu mir nehmen.... dies empfand ich als sehr befremdlich.

3  Danke, BertiRumpel!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren mit Freunden als Ostergeschenk das erste Mal im Restaurant Gabelspiel und waren positiv überrascht. Das sechs Gänge Menü war sehr durchdacht und handwerklich auf höchstem Niveau. Besonders beeindruckt hatte uns das Raviolo mit perfekt gegartem Ei und Spanferkel-Füllung und das Lamm mit Miso. Die Inhaberin und ihr Mann sind sehr sympathisch und alle Gerichte wurden für meine schwangere Frau extra angepasst. Wir werden das Gabelspiel auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, d0m3nik!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir die vielen positiven Bewertungen gelesen hatten waren wir begeistert und positiv überrascht. Zwar ist das Ambiente etwas zu rustikal und so gar nicht einladend, aber der freundliche Service und das gute essen macht das wieder wett. Wir hatten das 6 Gang Menü und ich hatte als einziger die Weinbegleitung.
Vom Konzept her, hat man nicht viel Auswahl , sondern muss sich für die Anzahl der Gange des Menüs entscheiden 4-8.
Das besondere ist, man bekommt wirklich Gerichte, die man so zubereitet noch nicht gegessen hat - von höchster Qualität.
Wir werden wiederkommen ...

Danke, wagnerjoerg1965!
Bewertet 20. März 2018

Unscheinbares Restaurant in der Nähe vom Stadion Grünwalder Straße. Sobald man jedoch das mit Liebe eingerichtete Restaurant betritt wird man mit einer solchen Herzlichkeit begrüßt als wäre man schon jahrelanger Stammgast, einfach super. Man hat die Möglichkeit aus dem Menü heraus (bis auf den Hauptgang) alles zu wählen was das Herz begehrt. Die Speisen waren alle mit großer Sorgfalt und aus Produkten mit hoher Qualität frisch und im eigenen Hause hergestellt (inklusive Brot & Butter). Wir waren begeistert! Die Weinkarte führt tolle Weine aus den gängigen Anbaugebieten (auch ein paar Exoten, Raritäten sind zu finden).
Wir hatten einen tollen Abend und kommen bestimmt wieder.

Danke, LaenderAbenteuerer!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Voller Neugierde das noch etwas junge Restaurant besucht und zu Beginn positiv vom Konzept überrascht. Die Gastgeberin war sehr freundlich und die Speisen lasen sich interessant. Allerdings zeigte sich dann Gang für Gang, dass in der Küche und im Service das Feingefühl fehlt. Die Speisen waren ohne Geschmack kombiniert und teilweise versalzen. Der Service war ignorant und unaufmerksam. Wir waren froh, als wir gingen. Schade ums Geld.

Danke, chrisscholes80!