Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
217 $
158 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

159 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

87 $
70 $
HolidayInn.com
168 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
95 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
136 $
129 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
118 $
108 $
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
678 $
574 $
Hotels.com
365 $
332 $
Booking.com
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Positiv: Größe und Ausstattung der Zimmer, Küchenzeile im Zimmer, geniale Lage, sehr sauber, sehr ruhig (hatten ein Zimmer in den Innenhof)
Negativ: Winziges Badezimmer, Dusche nur mit Duschvorhang (kleinere Überschwemmungen im Bad und meiner Meinung nicht sehr hygienische)

Wir waren mit einem 8 Monate altem Baby unterwegs und uns wurde von Seiten der Rezeption mehrmals zugesichert, dass ein späterer Check-out (14 Uhr) kein Problem ist; Fakt war jedoch, dass ab 12 Uhr am Abreisetag im Viertelstundentakt jemand angeklopft, angeläutet und angerufen hat (trotz Schild an der Tür) und somit leider kein wirklicher Mittagsschlaf für meine Kleine möglich war. Das war leider etwas mühsam- eine bessere Absprache mit der Rezeption wäre hier wünschenswert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva P!
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Liebe Eva P,

herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns besonders, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und unsere zentrale Lage hervorgehoben haben. Wir geben Ihr freundliches Lob sehr gerne an das Team weiter.
Es tut uns leid, dass bei Ihrem Late-Check-out zu Problemen kam. Das darf natürlich nicht vorkommen. Wir werden sofort mit der zuständigen Hausdame sprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Wir würden uns jedoch freuen, Die wieder mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus München, Michael Meister, Management

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im November war ich übers Wochenende in München, um alte Freunde wiederzutreffen. Ich hielt mich nur zum Schlafen und kurz nach meiner Ankunft einige Stunden im Zimmer auf. Das reicht aber auch. Die Einrichtung ist relativ zeitlos und sieht daher auf den ersten Blick nicht so abgenutzt aus, wie sie eigentlich ist. Mein Zimmer war sauber, allerdings waren im Bad, in der Küchenzeile und an den Möbeln die Spuren der Zeit (Benutzspuren, Dellen, Kratzer, Verschleiß durch Reinigungsvorgänge etc.) zu erkennen. Der Flur ist davon ebenfalls betroffen. Mein Zimmer lag zwar nicht zur Straße raus, allerdings ist der Ausblick (und Balkon) in Richtung Hinterhof auch nicht wirklich schön. Der einzige Aufzug ist sehr langsam. Der Service an der Rezeption war freundlich. Die Lage des Hotels ist super zentral. Frühstück hatte ich nicht gebucht und kann dazu kein Urteil abgeben.
Wenn ich wieder in der Stadt bin, werde jedoch versuchen, ein anderes Hotel zu finden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, UtePe!
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Liebe UtePe,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Sie (noch) nicht vollkommen von unserem Hotel überzeugen konnten.
Es freut Sie sicher zu hören, dass wir zur Zeit Zug um Zug notwendige Ausbesserungsarbeiten (wie z.B. Flurwände etc.) im gesamten Hotel durchführen.

Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch auch mal unser Partnerhotel VI VADI HOTEL BAYER 89 besuchen. Unser neues 3-Sterne Superior Hotel liegt auch in zentraler Lage, nahe dem Münchner Hauptbahnhof. Die hellen Zimmer sind klimatisiert und mit traumhaften Boxspringbetten der Premiummarke SIMMONS ausgestattet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis dahin, Ihnen alles Gute.

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einchecken hat gut geklappt obwohl wir sehr spät angekommen sind. Zimmer stank grausam nach Rauch und daher sofort wieder zur Rezeption und ein anderes Zimmer verlangt. Nach gefühlter Ewigkeit haben wir dann endlich ein Nichtraucherzimmer erhalten.
Entschuldigung gab es keine, eher ein Vorwurf dass man halt explizit ein Nichtraucherzimmer zu bestellen hätte!!! Auf meinen Einwand hin dass ich dies auch gemacht hätte ging man nicht ein.

Zimmer hatten wir MIT Frühstück bestellt, davon wollten sie aber nichts wissen und so mussten wir EUR 14.00 p.P. Nachzahlen pro Frühstück. Auch hier keine Hilfe der Rezeption. Ich könne mich ja beim Anbieter beschweren sie machen das nicht. Es sei halt Pech für uns!

Zimmer (das zweite) sauber. Das einzig positive am Hotel ist die Lage. Rest zum vergessen.

Wir waren zu meinem Geburtstag in München. Obwohl ich bei Einchecken sämtliche Daten angegeben habe, kam und gab es absolut NICHTS vom Hotel, nicht mal ein Entgegenkommen wegen dem Zimmer oder Frühstück. Recht lausig und nie wieder.

Zu teuer, nur Ärger und keinen Service.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Darnuzer!
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Hallo Darnuzer,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, wenn Sie mit unserer Rezeption und Service nicht zufrieden waren.

Unsere Mitarbeiter informierten uns bereits über Ihren Fall. Wir bemühten uns sehr, den Ablauf eingehend zu prüfen. Hierbei weichen die Darstellungen jedoch sehr stark voneinander ab. Die Recherche unserer Reservierungsabteilung hat ergeben, dass Sie Ihr Zimmer OHNE Frühstück gebucht hatten. In Ihrer Darstellung erwähnten Sie auch nicht, dass wir Ihnen das Frühstück aus Kulanzgründen nachträglich gutgeschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 3. Dezember 2017

Jährlich komme ich zu einem Kongress nach München; Das Vi Vadi wählte ich aus, weil es sehr zentral und gleichzeitig sehr nahe zum alten Kongresszentrum liegt, im Internet einen ansprechenden Webauftritt präsentiert und natürlich auch, weil noch ein Zimmer frei war. Wie war mein Aufenthalt?

Ankunft und Parken:
Leider war der Ankunftsbereich vor dem Hotel mit Autos zugestellt, weshalb ich dreihundert Meter weiter einen Parkplatz fand. Die Dame an der Rezeption war sicherlich äusserst freundlich aber nicht unbedingt besonders hilfreich. Ich hatte gröbere Probleme mit der Tiefgarage und hätte mir hier mehr Hilfestellung gewünscht. Nun, man erließ mir freundlicherweise für den Kum mer den ich hatte die Parkgebühren.

Rezeption:
Wie gesagt: Sehr freundliche Dame. Ich kam mit einer zweiten Bitte auf die Rezeption zu: Ich hatte ein Päckchen dabei und bat, dies - so möglich - für mich aufzugeben. Gerne und selbstverständlich hätte ich den verbundenen Mehraufwand erstattet. Nun, soweit kam es nicht, denn die nette Dame an der Rezeption meinte: "Ich fürchte, dies ist leider nicht möglich." Nun, ich bin dann selbst zum Hauptbahnhof gelaufen und habe es aufgegeben. Sicherlich ist es nicht die Aufgabe eines Hotels, Päckchen für Gäste aufzugeben, ich ging aber davon aus, dass hier auch Post fortgebracht werden muss und mit meiner Bitte kein unzumutbarer Mehraufwand entstanden wäre. Mir ist als Gast Hilfsbereitschaft überaus wichtig, vielleicht ist hier auch mein Anspruch zu gross.

Zimmer:
Ich verstehe offen gestanden nicht, warum dieses Hotel drei Sterne hat. Es gibt einen Lift, mein Zimmer (204) war sehr sauber, absolut geruchsfrei, ausreichend gross, Gummibärchen als Willkommensgruss auf dem Bett, Flattscreen, kostenloses und einwandfrei funktionierendes WLAN, kostenlose Flasche Mineralwasser, gut sortierte Minibar, Schuhputzutensilien, etc. Das Zimmer war obgleich zur Bayerstrasse gelegen, bestens isoliert und daher leise. Das Bett ist sehr komfortabel, es sorgt für einen guten und erholsamen Schlaf. Ganz toll ist das Bad: Sehr sauber, die Fliesenfugen einwandfrei, es werden Seifen, Duschgel und Shampoo zur Verfügung gestellt. Ferner weisse Handtücher. Alles in allem: Sehr appetitlich; Housekeeping perfekt. Für mein Verständnis bezgl. Qualität und Angebot im Hotel wäre dieses Haus in jedem Falle mit vier Sternen zu bewerten.

Restaurant:
Um dieses war ich sehr froh, welches mit dem Hotel verbunden ist, weil ich abends nicht mehr auch noch auswärts essen gehen wollte. Freundliche Bedienung, recht unverzügliche Bereitstellung der Speisen, diese sind in der Qualität recht gut, die Preise sehr fair.

Frühstück:
Habe ich leider nicht ausprobieren können - Zeitnot.

Lage:
Die Lage des Hotels ist toll - wem 10-20 Gehminuten nichts ausmacht, der erreicht, den Hauptbahnhof, die Innenstadt, die Theresienhöhe, die "Wies'n" in angemessener zeit zu Fuss. Ferner fährt die Strassenbahn am Hotel vorbei und bietet eine Haltestelle in unmittelbarer Nähe.

Preis:
Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis bei wie ich finde 4-Sterne-Qualität.

Fazit:
Sehr gutes Hotel, in meinen Augen mit drei Sternen deutlich unterbewertet, Parkplätze sind ein Problem, gerne hätte ich mir etwas mehr Support in der Rezeption gewünscht.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, CHRA157!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mich ueberrascht! Die Bayerstrasse und nicht weit vom HBF ist eigentlich keine Vorzeigegegend. Nach dem Eintreten war ich sehr ueberrascht. 3 Sterne..... nur.....! Sehr freundlicher Empfang und schnelles Einchecken. Der Lobby Bereich mit anschliessender Bar und Restaurant modern aber geschmackvoll eingerichtet. Der Aufzug war das Einzige, was etwas aelter war. Das Zimmer sehr sauber! Alles neu und geschmackvoll schlicht eingerichtet. Bad hochmodern. Alles vorhanden inkl. Foehn.
Fruehstueck war sehr gut.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Paket!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HeidrunG!
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe HeidrunG,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für ihren München Aufenthalt gewählt haben und sind glücklich, dass wir sie mit unserem Service begeistern und unseren Zimmern einen komfortablen Aufenthalt bieten konnten.
Unser Anspruch ist es durchaus, den 3-Sterne Standard zu übertreffen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen