Bewertet am 30. März 2016

Zwar an der Straße gelegen aber dennoch ruhig (oberes Stockwerk). Das angeschlossene Hotel, ital. Küche, birgt auch den Frühstücksraum. Normales Angebot, ein wenig auf italienisch abgestimmt (Schinken, Wurst), der Fruchsalat [(frisch und mit Orangensaft (?)"aufgepeppt"] frisch und nicht aus der Dose; das Restaurant bietet Mittags und Abends gute ital. Küche. Vom Bahnhof aus ca. in 10 Gehminuten zu erreichen. Zimmer mit Kochnische und somit auch Selbstverpflegung möglich, Kühlschrank entsprechend größer. Gern wieder.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruediger H!
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016

Hallo burkeswarrior,

vielen Dank für die großartige Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bieten konnten.

Es freut uns sehr, Sie Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. März 2016

Sehr gute Lage, nahe des Bahnhofs - schnell in der Innenstadt. Zimmer gut Schallisoliert, aber:

Abgewohnt, fleckige Wände altes, bzw. alt wirkendes Möbiliar, abgenutztes Bett (angeblich Premium Boxspring Bett)
Sehr einfaches Badezimmer mit Duschvorhang (!) Ich dachte sowas gibt es nicht mehr...
Dafür sehr gute Handtücher und gute Pflegeprodukte.

Das Frühstück ist in jedem Ibis Budget Hotel besser, Wurst die schwitzte, Käse mit trockener Haut,
aufgewärmtes Rührei, keine normalen Eier, am zweiten Morgen aufgewärmter Kaffee (schmeckte definitv anders
als am ersten Morgen)

Da habe ich wohl einen schlechten Tag erwischt, oder lag es daran,
das wir über Secret Escapes gebucht haben...

Weiterhin war nach der ersten Nacht das Bett nicht gemacht,
auf Nachfrage am Abend an der Rezeption, ob das normal sei, wurde sich nur gewundert....
nicht mal ein Angebot für die sofortige Änderung haben wir bekommen.
Immerhin wurde sich am nächsten Morgen entschuldigt.

Im Vorfeld habe ich um ein ruhiges Zimmer gebeten - per mail wurde mir bestätgt, das ich ein Zimmer fern vom Fahrstuhl
bekommen würde
Raten Sie mal, wo mein Zimmer war ? Genau gegenüber dem Fahrstuhl....
Meldung an der Rezeption: nichts anderes frei und ich hätte ja schon ein Upgrade bekommen ?!?!?!
a) will ich dann mal wissen, wie es ohne "Upgrade" ausgesehen hätte
b) wenn die höchste Kategorie Junior Suite ist, was kann man da noch upgraden.
c) umprofessionell

Also ich sehe das ja scheinbar alles anders als die anderen Beurteiler. Muss wohl wirklich Pech sein.
Potenzial ist da und wirklich: manches Top und manches Flop

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, THFR!
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Hallo THFR,

es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel für Sie und auch für uns nicht zufriedenstellend war. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und bedanken uns für Ihre offenen Worte.
Wir geben Ihnen Recht, dass einige Ihrer angesprochenen Punkte verbesserungswürdig sind. Dies haben wir bereits 2015 geplant und werden ab April 2016 umfangreiche Renovierungsarbeiten in unserem Hotel und Restaurant durchführen.

Wir möchten noch kurz erwähnen, dass Ihnen die über Secret Escape gebuchte Junior Suite auch zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich daher um kein Upgrade, sondern um eine korrekte Buchung. Dies war eine Fehlinformation unseres Mitarbeiters, wofür wir uns hier nochmals entschuldigen.

Näheres zu den angesprochenen Punkten.

Wände und Abnutzung:
Die Renovierungsarbeiten umfassen eine komplette Erneuerung der Außenfassade sowie das Austauschen von Teppichböden als auch umfangreiche Malerarbeiten in den Zimmern etc.

Fenster:
Alle unsere Zimmer werden mit neuen Schallschutzfenstern und Wärmeschutzverglasung ausgestattet.

Bad:
Eine Vielzahl von Bädern wird modernisiert und mit hochwertigen Materialien ausgestattet.

Boxspringbetten:
Alle Junior Suiten und Suiten sind mit hochwertigen Boxspringbetten ausgestattet. Da wir unseren Qualitätsanspruch stetig steigern wollen, statten wir zukünftig alle unsere Suiten mit noch hochwertigeren TRECA Komplettbetten aus.

Frühstück:
Wir setzen alles daran, um Ihnen als Gast, den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Seien Sie daher versichert, dass die von Ihnen oben erwähnten Punkte zum Frühstück nicht der Standard unseres Hauses sind. Wir besprechen dieses sofort mit unserem Küchenchef.
Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir im Rahmen des Restaurantumbaus auch unser Frühstücksbuffet mit neuen Wärmeplatten und Kühltheken ausstatten.

Zimmerservice:
Es tut uns leid, dass Ihr Bett nach der ersten Nacht nicht gemacht wurde. Das sollte und darf nicht vorkommen und ist auch nicht der Qualitätsanspruch unseres Hauses. Dafür entschuldigen wir uns.

Ein abendlicher Housekeeping-Service wird nach der Hotelklassifizierung erst bei 5* Hotels angeboten.

Wie Sie aus unseren zahlreichen Bewertungen entnehmen können, sind viele Gäste gerade mit unserem Service sehr zufrieden.

Die oben erwähnten Umbaumaßnahmen werden voraussichtlich bis Ende November abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen, wenn sie dann unser Hotel wieder besuchen würden, damit wir Ihnen den Service anbieten können, den Sie erwarten.

Bewertet am 16. März 2016

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016

Bewertet am 9. März 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Bewertet am 25. Januar 2016

Freundlicher Empfang mit guten Infos bez. Frühstück, Stadtbesichtigung. Zimmer groß genug für 1 Person, sauber und ruhig (6. Etage, Straßenlage). Zentrale Lage zu Hauptbahnhof (5 Minuten) und Innenstadt zu Fuß schnell erreichbar (Marienplatz ca. 12 Minuten). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der 6. Etage zur Straßenseite war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
Danke, Calliste13!
Clemens_Zuch, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2016

Hallo Calliste13,

herzlichen Dank für die großartige Beurteilung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ambiente, den Zimmern und unserer zentralen Lage rundum zufrieden waren. Ihr Lob an unser freundliches Servicepersonal geben wir gerne weiter, denn freundliches und kompetentes Servicepersonal ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns, dass wir Sie hier bei uns bald wieder begrüßen dürfen.