“Platzangst sollten sie nicht haben!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Vi Vadi Hotel

Vi Vadi Hotel
Nr. 146 von 391 Hotels in München
Hessen Frankfurt
“Platzangst sollten sie nicht haben!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Super ! Der Empfang ist sehr freundlich , der Italiener in direkter Anbindung hat klasse Pasta:-) über das Zimmer den Geruch in Aufzug und das Wc/Dusch redet man besser nicht. Jeder der das Pech hat größer 180 zu sein schafft es nicht bei geschlossener Zimmer Tür das Wc zu Nutzen ohne entweder den Papierhalter zu demolieren oder sein Knie oder beides! Der moderne Flachbildschirm macht das abgewohnte Zimmer auch nicht besser.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, schaescho!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Die gute Nachricht zuerst: Die Zimmer sind eigentlich ganz ok, wenn auch die Einbauküche irgendwie quer in der Landschaft steht. Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus nehmen!
Ziemlich übel ist der Eingangsbereich, die Flure und der Lift. Da riecht's ziemlich fies, der Lift funktioniert eher schlecht als recht und ist zudem innen beschädigt, die Teppiche sind versifft etc. etc. Selbst in einer billigen Jugendherberge wäre das noch grenzwertig. WLAN gibt's nur in der Lobby, nicht im Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, GCrispus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

langenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Diplomreise im Vi Vadi Hotel. Es war super! Alles hat gepasst. Nur dieser Lift hat uns viele Nerven gekostet, zu langsam. Das Frühstück war sehr fein. Mittag und Abendessen waren auch sehr gut und der Service ebenfalls. Also es lohnt sich in dieses Hotel zu gehen. ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Verliebt_in_Tunesien!
Angelbachtal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in München anläßlich eines Konzerts im Circus Krone. Dies ist zu Fuß gut vom Hotel erreichbar. --> perfekte Lage
Das Zimmer war sehr sauber, wohl einfach eingerichtet, aber funktional. Praktisch ist die kleine Küchenzeile mit Platz im Kühlschrank. Unser Zimmer im 5.Stock hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Hinterhof (nicht hübsch, aber ruhiger als zur Straße). Das Frühstück war gut und ausreichend, nicht First Class, aber das erwartet man bei dem Preis auch nicht.
Das Auto steht gut im Parkhaus gegenüber für 10 Euro pauschal.
Ein Abendessen im Augustinerkeller bringt zusätzlich bayrisches Lebensgefühl :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, CircusKrone!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zu 4. über Ostern im Vi Vadi - mittlerweile bin ich dort schon fast Stammgast.
Sehr freundliches Personal, gute Lage, günstige Zimmer, das meiste ist recht modern eingerichtet. (mal abgesehen vom langsamen Lift..)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, globe88!
Dubai
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir haben das Hotel im Februar für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag ab München in den Urlaub zu fliegen. Schneller, unkomplizierter Check in. Das Zimmer verfügte über eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Karl Heinrich B!
Michael M, Manager von Vi Vadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im VI VADI HOTEL genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie den anschließenden Urlaub genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt/ Zwischenstop in München wieder beherbergen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Meister
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel unweit vom Hauptbahnhof ist empfehlenswert für 1-2 Nächte. Großzügiges Zimmer mit sehr gut ausgestatteten snacks und Minibar. Moderner Flachbild TV. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2013
4.0 von fünf Punkten 1.727 Bewertungen
Creatif Hotel Elephant
Creatif Hotel Elephant
Nr. 180 von 391 in München

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel

Unternehmen: Vi Vadi Hotel
Anschrift: Marsstr. 6-10, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 146 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel 3*
Das VI VADI HOTEL downtown munich steht für modernen rund-um-die-Uhr Service und gemütlichen Komfort. Unsere Zimmer sind hell, großzügig und mit hochwertigsten Boxspringbetten sowie feiner Qualitätsbettwäsche ausgestattet. Genießen Sie die Vorzüge eines familiär geführten City-Hotels mitten in München. Sie wohnen zentral, in unmittelbarer Nähe zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Königsplatz oder den Pinakotheken. In kürzester Zeit erreichen Sie unzählige Münchner Hotspots und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in der Stadt. In unseren zwei italienischen Restaurants erwartet Sie authentische sizilianische Kochkunst und mediterrane Gastfreundschaft. Im Jahr 2014 wurden aufwendige Renovierungen durchgeführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel München