Vi Vadi Hotel
249 $*
241 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
94 $*
  • Bar/Lounge
288 $*
269 $*
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Hotel Metropol(München)
103 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel unweit vom Hauptbahnhof ist empfehlenswert für 1-2 Nächte. Großzügiges Zimmer mit sehr gut ausgestatteten snacks und Minibar. Moderner Flachbild TV. Sehr gute Schallisolierung zur Strasse. Freundliches Personal!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Kiss72!
Bewertet 7. Januar 2013

Bereits zum zweiten mal besuchte ich das Vi Vadi Hotel in München!

Das Hotel erfreut durch:
-Sauberkeit
-nähe zum Zentrum
-Auskunft in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Gutes Frühstück und Restaurant

Beide Daumen hoch!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Marxer C!
Bewertet 12. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Auch ein berühmter Münchener Biergarten, der Augustiner keller, liegt eine Strassenbahnhaltestelle entfernt. Zu Fuss ist man in 10 Minuten auf dem Marienplatz.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Das Zimmer war sehr ruhig, geräumig, mit Kochzeile, Tisch, Sitzgelegenheiten, also auch zum Wohnen über mehrere Tage geeignet.
Großer Fernseher an der Wand. Eine Zimmerwand fast nur aus Fenster bestehend, also hell und freundlich. Das Personal freundlich und zweckbestimmt im Umgang. Alles passte wunderbar.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen!
Der Preis war mit ca 65 € pro Nacht super, hätten wir allerdings nicht über Expedia gebucht und nicht noch am selben Tag wärs um ca 25 € teuerer geworden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert Z!
Bewertet 3. September 2012

Das Vi Vadi Hotel ist für einen Urlaub in München sicher kein Romantik Hotel. Das wäre aber auch deutlich teurer.
Positiv punktet das Vi Vadi Hotel durch seine ideale Lage, alles ist zu Fuße zu erreichen. Bei der Ankunft kann man vor dem Hotel das Gepäck stressfrei entladen und auf das Zimmer bringen. Das Parkhaus gegenüber bietet viel Platz und für München sind 10 Euro pro 24 Stunden Parkhaus preiswert.
Freundlicher Empfang und viel Auskunft beim Einchecken überzeugen, dass man die richtige Wahl getroffen hat. Zimmer und Bad bieten zwar keinen Wow-Effekt, aber alles war sauber und funktional eingerichtet.
Der WLAN ist kostenfrei und bietet eine vernünftige Datenrate.
Der einzige Nachteil ist bei warmen Sommerwetter in der fehlenden Klimaanlage zu vermerken. Da in der Marsstraße schon etwas Verkehr ist, kann man bei offenem Fenster (zwecks Temperaturausgleich) keine "stille" Nachtruhe genießen. Wer das weiß, bringt besser ein paar Ohrstöpsel mit.
Das Vi Vadi kannn ich für einen Münchenbesuch durchaus empfehlen. Wir werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Spacenoise!
Bewertet 18. August 2012

Ich war bereits 2x in diesem Hotel in der Münchner Innenstadt, das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist ideal als Ausgangspunkt zum Sightseeing in München. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine kleine Kochecke. Gemütliche Betten, ein großer Fernseher, gute Dusche im Bad... nichts auszusetzen. Trotz Lage an einer großen Straße ist es in den Zimmern ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr jung und freundlich. Ich würde jederzeit wiederkomen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 21Chris!