“Ein "halbes Mal" und nie wieder!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Vi Vadi Hotel

Vi Vadi Hotel
Nr. 139 von 379 Hotels in München
Chur
“Ein "halbes Mal" und nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Uraltes Hotel mit "Schreckens-Lift"... Zimmertemperatur um 23 Uhr noch ca. 30 Grad, da keine Klimaanlage vorhanden war. Sehr unangenehmer Geruch im Zimmer. Zimmer zur Hauptstrasse gerichtet - machte ein (Ein)Schlafen unmöglich. Wir haben den Lärm und die Hitze bis 02.00 Uhr ertragen und sind dann mitten in der Nacht abgereist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, GMarion_11!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nuremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben hier eine Nacht übernachtet, weil wir früh morgens einen Flug von München aus hatten. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs - Innenstadt von München ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir haben eine Suite erhalten, obwohl wir nur ein reguläres Zimmer gebucht (und bezahlt) hatten. Wirklich eine schöne Überraschung! Die Suite verfügte über eine Kochzeile (mit Kühlschrank, Mikrowelle) und war auf zwei Ebenen. Großes Bett mit Dachfenster (Blick auf Sternenhimmel). Auf unterer Ebene ebenfalls ein großes Fenster. Neuer Flachbildfernseher und ansprechende, moderne Einrichtung. Kostenloses WLAN im Zimmer. Definitiv besser als man von einem preisgünstigen Touristenhotel erwarten würde.
Einziger Nachteil: Die Treppe nach oben zum Schlafzimmer ist doch recht steil und für Familien mit kleinen Kindern weniger geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Susanne_M39!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist zu Fuß in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen, die Innenstadt ebenso. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad sehr klein - aber durchaus akzeptabel. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, im Sommer kann es da vermutlich ziemlich heiss werden. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, sowie ein kleines Kochfeld und einen Wasserkocher. Das Bett war sehr komfortabel und mit einem angenehmen Härtegrad. Wir hatten nächtens die Fenster geöffnet - damit hat man natürlich auch den Straßenlärm. Von den Nachbarn hörten wir gar nichts. Da wir auch die Stadt erkunden wollten, hatten wir ein Zimmer ohne Frühstück gewählt und haben daher keine Ahnung über das Frühstücksangebot. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

1 Danke, brtzl!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

5 Gehminuten vom Zentralbahnhof, 10 Gehminuten vom Stachus - sehr viel zentraler kann ein Hotel in München wohl nicht gelegen sein. Entsprechend ist naturgemäß aber auch das Verkehrsaufkommen, daher kann man nicht mit offenem Fenster schlafen.
Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, die Ausstattung zweckmäßig. Sehr winzig war das Bad, was leider mit sich brachte, dass man nur eine ganz winzige Abstellfläche für die Zahnputzbecher zur Verfügung hat.
Personal haben wir nur beim Ein- und Auschecken gesehen.
Unter dem Strich ist das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall in Ordnung.

Danke, daisy1205!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Ich musste für einen kurzen Aufenthalt nach München. Normalerweise schlafe ich immer in 4 oder 5 Sterne Häusern. Dieses Mal wollte ich aber weniger Geld ausgeben. Durch Zufall bin ich dann auf dieses Hotel gestoßen. Man darf dort wirklich keinen Luxus erwarten, aber das war mir von Anfang an klar. Das Personal war sehr hilfsbereit: Ich kam morgens schon gegen 10 Uhr an und obwohl Check IN eigentlich erst ab 15.00 Uhr möglich ist, konnte ich sofort au das Zimmer. Das Haus müsste sicherlich irgendwann mal renoviert werden, auch der Aufzug hat sehr nach Rauch gerochen. Das Zimmer war aber voll in Ordnung - eine Küche, Schrank, kleines Badezimmer. Zum Teil neues Möbilar, einige ältere Sachen, aber ganz wichtig - sauer. Auch war es sehr ruhig, keine störenden Nachbarn und der Hbf ist wirklich nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Danke, TVDanny!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Anreise Anfang August 2010

Hotel liegt in nur 5 min fußweg vom münchner hbf. Sehr nette rezeption, immer hilfsbereit. Zimmer hatte nicht nur moderne Ausstattung (großer Flachbildschirm), sondern auch noch eine Kochnische! Zwar war das Zimmer auf Straßenseite gerichtet, doch sehr dicke fensterscheiben sorgten für eine nahezu ungestörte Nacht.

Preis Leistungsverhältnis klasse! (40€/person im doppelzimmer)
dazu noch gratis wlan!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, rubberduck77!
Extertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war im Rahmen eines Seminars in diesem Hotel. Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme fühlte ich mich willkommen, was auch bei der Ankunft, durch die Mitarbeiterin an der Rezeption, deutlich spürbar war. Die Flure sind noch renovierungsbedürftig,aber das Zimmer war gemüdlich, sehr modern und durch die kleine Küchenzeile, optimal ausgestattet. Im 6. Stock, mit Balkon zur Gartenseite, sehr ruhig gelegen, bekommt man, mitten im Herzen von München, die Ruhe die man braucht.
Fünf Sterne bekommt das Reinigungspersonal, die nicht nur sehr freundlich sind, sondern alles blitzsauber halten. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 32 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen

Sie waren bereits im Vi Vadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vi Vadi Hotel

Unternehmen: Vi Vadi Hotel
Anschrift: Marsstr. 6-10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 139 von 379 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vi Vadi Hotel 3*
Das VI VADI HOTEL downtown munich steht für modernen rund-um-die-Uhr Service und gemütlichen Komfort. Unsere Zimmer sind hell, großzügig und mit hochwertigsten Boxspringbetten sowie feiner Qualitätsbettwäsche ausgestattet. Genießen Sie die Vorzüge eines familiär geführten City-Hotels mitten in München. Sie wohnen zentral, in unmittelbarer Nähe zu beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Königsplatz oder den Pinakotheken. In kürzester Zeit erreichen Sie unzählige Münchner Hotspots und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in der Stadt. In unseren zwei italienischen Restaurants erwartet Sie authentische sizilianische Kochkunst und mediterrane Gastfreundschaft. Im Jahr 2014 wurden aufwendige Renovierungen durchgeführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vi Vadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vi Vadi Hotel München